Für die frischgebackene Familie alles Gute.
Moderatoren:Emmy, Heike, Miss Marple
Schön ausgedrückt - von mir auch alles Gute!Da4nG3L hat geschrieben:Freud und Leid liegen so nah beieinander![]()
![]()
Für die frischgebackene Familie alles Gute.
Tja, ich habe heute morgen alle fünf Nachgeburten zusammengefegt und entsorgt. Sie hat sich nicht nochmal hinreißen lassen aber ich denke auch das es so schon passen wird. Sie kümmert sich gut und das ist das wichtigste.femme fatale hat geschrieben:Schade, dass ihr die Nachgeburt nicht schmeckt, vielleicht hat sie der Zwischenfall mit dem ersten Welpen "aus dem Konzept" gebracht. Aber wenn sie sich schon bereitwillig "nachdecken" lässt und die Babys putzt wird das hormonell schon klappen.
Die is sogar schon angefragt, eine Stunde nach dem der Wurf online war...aber es ist noch garnichts entschieden. Die sollen erstmal ein bisschen wachsen und dann schau ich wer evtl. ausziehen darf.vivi81 hat geschrieben:Biskaya-Bijou ist ja ein Traum![]()
Sowas kann ich ja gar nicht haben...kaum aus dem Ei schon denken die Leute ans Kaufen oder gleich ans ZüchtenSaubergschweinchen hat geschrieben:Die is sogar schon angefragt, eine Stunde nach dem der Wurf online war...aber es ist noch garnichts entschieden. Die sollen erstmal ein bisschen wachsen und dann schau ich wer evtl. ausziehen darf.vivi81 hat geschrieben:Biskaya-Bijou ist ja ein Traum![]()
Seh ich genauso!femme fatale hat geschrieben:Sowas kann ich ja gar nicht haben...kaum aus dem Ei schon denken die Leute ans Kaufen oder gleich ans Züchten. Lasst die Würmchen doch erst mal sorgenfrei wachsen Leute.
Hihi...jaja da hab ich ein paar Stolpersteine gebastelt mit den Namen, war wirklich anstrengendvivi81 hat geschrieben:Uuups, ich meinte auch "Bonjour belamie"
So ein Sheltie ist mein Traum irgendwann mal.