Efeu nimmt hier nur Lotte und dann auch nur maximal zwei Blätter. Passt ja, Lotti hat es ja auch immer mal wieder was mit der Atmung.
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Na du machst mir ja Mut.Ich muss meine Hängematten echt jeden 2.Tag wechseln weil bei mir alle diese lieben und es auch lieben da kräftig rein zu pullern
Ich hab die extra sorum hängen weil ich dann nicht so viele Haare puhlen muss, das langt mir schon bei der KuschelrolleMelli hat geschrieben:Ich drehe die Hängematte genau andersrum, so dass sie auf dem Fleece liegen könnenmanchmal packe ich etwas Heu in die Hängematte, dann mögen sie sie noch mehr
Tja, was soll ich sagen. Ich sags ganz leise weil ich ja doch abergläubisch bin aber er ist mein "Lieblingsschwein". Ich weis das macht man nicht weil man die damit verhext und sie dann immer jung sterben aber is nu schon im sechsten Lebensjahr und trotz der Herzgeschichte fit wie ein Turnschuh *aufholzklopf*Piwi hat geschrieben:Hab ich schon mal gesagt, dass ich Liviu Merlin einfach nur genial finde?So ein hübscher Kerl und so einen tollen Charakter wie er seine Mädels vorschickt.
Das sieht man ihm auch richtig an, finde ich.Saubergschweinchen hat geschrieben: Er ist einfach DAS Schwein