Ich nach oben zu den Hasen Narla folgt mir . Wir Ninzimmer geschaut nix in Saras Zimmer(da war die Tür offen weil Narla in der Nacht bei Tochter geschlafen hat )aber auch nix . Wir wieder runter ,Narla bleibt oben ... Ich schau bei mir unters Bett da sehe ich doch einen Schwarzen Schwanz der nicht da hin gehört . Wir Nero , so heißt der Kater , rausgetrieben er runter . Mein Mann hinterher ich folgte langsamer . Auf dem Weg nach unten höre ich ein geschepper als hätte man mir den Geschirrschrank ausgeräumt . Nero flitzt wieder nach oben .Ich schau im Bad nach eine riesen Scherbenhaufen . DEr KAter ist regelrecht die Wände hoch bzw . auf die Glasablage übern Waschbecken und hat gesamten Zahnputzbecher und einige andere Sachen aus Porzelan abgeräumt . Männe treibt KAter nach unten . ER flitzt wieder Richtung Bad . Aber dort ist Tür zu . Kater springt in Panik auf meinen Vorratschrank und auf meinen Kühlschrank räumt dort alles ab dann mach ich Tür auf er springt noch über den Servierwagen und dann nachdrausen .
Narla traut sich erstmal nich runter . Naja sie macht großen Bogen um ihn . Weil sie hatte schon viele Wunden von ihm weil dieser Kater ist verhaltensgestört ! ja eindeutig von REgeln unter KAtzen hat er noch nie gehört . DEr lebt mit seiner Schwester Minou im KRieg . Er hatte die letztes so dazwischen gehabt das Minou unter sich gemacht hat . Als Beute bringt er REgenwürmer mit nachhause , also die angst um die Bunnys war unbegründet