Bei dir sind die Hasen also auch schon dabei, Liebesspielchen zu treiben ... hier ließ sich ein Pärchen nicht mal von unseren Hunden stören, die spielten einfach weiter. Normalerweise fliehen die Hasen hier schon, wenn man noch kilometerweit weg ist.
Morgen startet unser Urlaub auf Fehmarn natürlich sind die Kamera Akkus geladen, eine zweite Speicherkarte gekauft und ich bringe Euch (hoffentlich) ganz ganz viele schöne Bilder mit.
Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit
LG Nicki und die Schweinchen
Aidan, Barclay, Finola, Mairi, Tara, Elih, Brinola nicht zu vergessen mein Hund Mylord
Auf Fehmarn waren wir auch schon
Wir hatten unser Fahrrad dabei und damit diese wunderschöne Insel erkundet. Euch ganz viel Spaß, super Wetter- freue mich auf deine Bilder
Das sind wirklich sehr schöne Bilder, ein absolut schöner Hund. Er erinnert mich an Venga, er sieht ihr sehr ähnlich und er hat den selben Blick. Hach..
Leider ist das fotografieren bei mir die letzten Monate sehr unter gegangen....ich versuche es dieses jahr wieder aufleben zu lassen. Uns geht es sehr gut soweit.... inzwischen ist der Herr schon 8 Jahre alt und nach wie vor einfach mein Seelenhund...
Die ersten Werke von diesem Jahr können sich sehen lassen finde ich, ich hoffe ich komme dieses Jahr endlich dahin wo ich schon lange gern sein würde... professionelle Fotos machen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Nicki und die Schweinchen
Aidan, Barclay, Finola, Mairi, Tara, Elih, Brinola nicht zu vergessen mein Hund Mylord