Wenn du jetzt schon Fotos von ihr hast, dann bist du besser als ich.

Moderatoren:Emmy, Heike, Miss Marple
hahaKara hat geschrieben: Seinen verdutzen Ausdruck, als sie unter der kleinen Grasraufe durchgelaufen ist und er zwar noch mit seinem Kopf, aber nicht mit seinem, naja - sind wir mal ehrlich - doch recht ausladenen Hinterteil darunter passte, habe ich immer noch vor mir!![]()
Geht mir genauso. Sie könnten sich nicht mögen, sie könnten sich (gegenseitig) verletzen, sie könnten auch gar nichts machen... Abenteuer pur.vor einer VG habe ich immer richtig Herzklopfen
Jaaa - schön, gell? Es gibt jetzt nur ein klitzekleines Problem: Man nehme Halbdunkel und drei Schweine mit schwarzen Köpfen - wer ist wer!?!Die Kleine passt farblich genau in deine Gruppe![]()
Ähm - ich meinte natürlich: Ich bin auch überrascht, dass sie so schnell...Kara hat geschrieben:Ich auch nicht
Genau den Eindruck hatte ich auch in letzter Zeit. Und die Uschi bringt wirklich Leben rein - sie flitzt und hüpft noch so gerne und ist soooo neugierig und muss alles genau anschauen. Und zwischendurch als Übersprungshandlung (oder einfach aus Freude am Leben?) mal eben wieder eine Runde drehen. Aber seitdem bewegen sich auch die anderen mehr; vor allem Urmelchen vergöttert sie geradezu; wenn sie anfängt zu erzählen, kommt er auch aus seiner Schlafhöhle und guckt, was es neues gibt.Heike hat geschrieben:Ich finde es eigentlich schöner, wenn ein wenig Leben im Gehege ist. Und so ein junges Neuschwein ist ein Garant dafürMuss natürlich alles im Rahmen bleiben.
Ich kann mich noch erinnern, wie ich vor längerer Zeit mal gepostet habe. "Meine Vier Fressen und Schlafen"- mehr nichtDa waren Greta, Emma und Lotte noch am Leben. Zusammen mit Oskar waren sie richtig lange in dieser Besetzung zusammen und kannten sich in und auswendig. Große Streitereien gab es nicht- war eben alles eher ruhiger.
Das hast du dir nach den ganzen Krankheitsfällen und Sorgen auch mehr als verdient. Es macht so mürbe, wenn man immer nur mit Sorgen seinen Schweinchen zu sehen kann.Kara hat geschrieben:Also Ihr merkt schon, ich habe im Moment so meinen Spaß zuhause!
Insgesamt schon - ich habe entdecken müssen, dass Urmelchen auch seinen Teil zu Olivias Konzerten beiträgtEmmy hat geschrieben:Wie sieht es denn inzwischen aus bei euch?
Ich hoffe, es ist schon ruhiger geworden