luzi hält sein gewicht tapfer weiter, er pendelt grad zwischen 950-990g

gestern habe ich ihn zur sicherheit mit eingepackt, als mit luna zum ta bin,da eine zahnkontrolle mal wieder nötig war und seine oberen schneidezähne ziehmlich dunkel sind
und das war auch gut so...
das mit den dunklen schneidezähnen ist nicht so schlimm, die TÄ meinte das das einblutungen sind

beim tieferen blick ins mäulchen ist eine riesige brücke an den vorderen untern backenzähnen aufgefallen

die TÄ wollte fast nicht glauben das er noch richtig frisst und hat gemeint, dass er spätestens in ein paar tage starke probleme damit bekommen hätte

sie hat alles erstmal grob gerichtet. wir sollen nun alle 8wochen zur kontrolle, wenn sich brücken bilden werden sie unter narkose (inhalation) entfernt

das ist die erste TÄ, die wirklich ungern ohne narkose zähne korrigiert hat (op war schon voll ausgelastet

seine zahnprobleme werden immer wieder kommen, er hat definitiv eine fehlstellung

er hat zuhause aber gleich weiter gefressen
ich hoffe es bleibt noch lange so, keine futterprobleme vor und nach der korrektur

aber momentan ist er fit und munter und bis auf hin und wieder matsche ist er ein freches, fröhliges und aktives schweini, was seine mädels über alles liebt

und ich hoffe das bleibt auch noch laaaaannnnngggeeee so