Die Bilder sind wieder sehr schön geworden

das Gehege ist auch sehr schön eingerichtet, sehr liebevoll

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Ui, danke für die Info, weil mein Gedanle war genau der selbe wie von WellenEmmy hat geschrieben:Dem kleinen Crockett geht es sehr gut. Er scheint recht klein zu sein. Er hatte nämlich jetzt erst seine 250g erreicht. Deshalb auch die Kastra recht spät.
WELLEN hat geschrieben: Er sieht auf dem Bild schon etwas größer aus
Dann brauchen wir aber Video mit TonEmmy hat geschrieben: Er soll ein sehr mitteilungsbefürftiges Schweinchen sein. Ich bin gespannt
Ich nie wieder.Melli hat geschrieben:jetzt will ich auch so einen Tunnel
ich hab ein 1m abflussrohr drin liegen, vllt wirkt es auch dadurch so kleinMiss Marple hat geschrieben:Naja, erfahrungsgemäß sind 2 m² mit Tunnel auch für zwei Schweinchen zu knapp. Die Teile sind einfach zu groß für 2 m².![]()
Hätteste eher was gesagt, den hier https://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/tunnel_raschelsaecke/katzentunnel/140079" onclick="window.open(this.href);return false; hab ich im Januar verschenkt. Für den braucht man richtig viel Platz.Melli hat geschrieben:jetzt will ich auch so einen Tunnel
Nö, der Kleine ist noch gar nicht eingezogendie_ansche hat geschrieben:Da versteckt sich doch ein kleines Schweinchen? :-D
Die sich da verstecken sind Paula und Lotte.Emmy hat geschrieben: Er wird morgen noch mal beim TA durchgecheckt und darf dann wahrscheinlich am Wochenende sein neues Zuhause beziehen
Deswegen pack ich auch ab und zu mal bettchen, Kuschelhöhölen und sowas rein.Emmy hat geschrieben: Sie freuen sich immer, wenn man was umstellt oder neu reinpackt.
Das ist einfach nurEmmy hat geschrieben:Die TÄ hat ihr ok gegeben. Er darf sein Köfferchen packen.
Mache ich genauso. Ausserdem bevorzugen die Schweinchen leicht müffelnde Sachen. Hauptsache, sie liegen nicht im Nassen.halloich hat geschrieben:ich sammel immer auf der Terasse bis ich eine Ladung Wäsche voll habe, nur für 1-2 Sachen die Maschine an machen lohnt ja nicht
Manchmal müffeln die dann gar nicht mehr und werden ein paar Tage später noch mal benutzt![]()
Ich freu mich auchhalloich hat geschrieben:Emmy hat geschrieben:
Die TÄ hat ihr ok gegeben. Er darf sein Köfferchen packen.
Das ist einfach nur![]()
Miss Marple hat geschrieben:Mache ich genauso. Ausserdem bevorzugen die Schweinchen leicht müffelnde Sachen. Hauptsache, sie liegen nicht im Nassen.halloich hat geschrieben:ich sammel immer auf der Terasse bis ich eine Ladung Wäsche voll habe, nur für 1-2 Sachen die Maschine an machen lohnt ja nicht
Manchmal müffeln die dann gar nicht mehr und werden ein paar Tage später noch mal benutzt![]()
Riech dann mal am Müffelschwein den Bauch. Schweinchen müffelt nach Eau de Pippiköttel, Bäuchlein duftet nach Wärme und Heu, sooo lecker und lebendig. Da könnt ich reinbeissen.Emmy hat geschrieben: Stimmt. Dann müffeln sie genauso. Frischer Heuduft ist offensichtlich out
"Wenn ich so tue, als wärst du nicht da, dann BIST du nicht da und alles ist gut."Emmy hat geschrieben: Lotti hat Angst vor ihm und ignoriert ihn noch weg.
Wer findet das beige Schweinchen auf beiger StreuEmmy hat geschrieben: Aktueller Größenvergleich![]()
[url=http://abload.de/image.php?img=img_454672j60.jpg][/url]
Das ist typisch Lotti. Sie ist ein klein wenig autistisch veranlagt...manchmal.Isa hat geschrieben:"Wenn ich so tue, als wärst du nicht da, dann BIST du nicht da und alles ist gut."
Ich trau mich gar nicht, ihn festzuhalten.Isa hat geschrieben:Der Größenunterschied ist Wahnsinn, das stimmt.
Wenn sie so klein und dürr sind, hat man immer Angst, sie zerbrechen schon, wenn sich die Großen nur nähern.
Das wünsche ich mir auch. Ist jedenfalls weiterhin ruhig. Paula pennt, Zwerg und Lotte futtern.Heike hat geschrieben:Auf das es weiterhin so gesittet abläuft
Schwein mit Tarnfarbedarie hat geschrieben:Wer findet das beige Schweinchen auf beiger Streu
Ich musste echt erstmal suchen![]()