Ich bin Lea, 16 Jahre jung und komme aus NRW.
Meine Hobbys sind meine Tiere, der Tierschutz, die Fotografie, die Fotobearbeitung, Babysitting, lesen und Handarbeiten.
Mit 13 Jahren, oder so, kam ich an den Kaninchenschutz e.V. dort erklärte man mir was artgerechte Haltung beim Kaninchen bedeutet und wie ich das alles umsetze.
Und jetzt bin ich ein riesiger Fan von Kaninchen..

Ein paar bekannte "Gesichter" habe ich hier beim rumstöbern schon gefunden.. Zum Beispiel Elton in dem Bild da ganz oben.. Den kannte ich ja sofort wieder..

Zu meiner Bande gehören:
Django, Labradorrüde, 5 Jahre alt. Wir haben ihn damals (als ich 10 war) vom Züchter geholt- ziemlich unüberlegt, um ehrlich zu sein. Heute mag er nur wenige Rüden, ist aber sonst ein gaaanz lieber und ruhiger Kerl.

Joe, Widder-Kastrat, ca. 4 Jahre jung. War ein Zuchtbock in einer kleinen Bucht. Er ist ein total verschmuster. Am liebsten würde er sich den ganzen Tag nur streicheln und schmusen lassen.

Josie, Löwenköpfchen, auch ca. 4 Jahre. War Kinderspielzeug und saß mit 4 Meerschweinchen im kleinen Außenkäfig. Sie ist ziemich ängstlich und zickig.

Krümel, Glatthaarmeerschweinchen (Kastrat), ca. 3 Jahre jung. Kam damals aus der Zoohandlung zu mir, war noch ziemlich am Anfang meiner Kaninchenhaltung, kam hat mit einem Kaninchen in einen mini-Stall.

Kuschel, Lunkarya-Meerschweinchen Dame, ca. 2 Jahre jung. Ich übernahm sie von einer Familie, die nun die Kaninchen artgerecht halten wollte und das Meerschweinchen so auch in die richtige Haltund abgeben wollte. Sie ist eine kleine Zicke, zeigt Scheu vor Menschen, wird aber immer frecher und neugieriger.
(Das ist sie mit langem Fell)
(Und mit kurzem Sommerschnitt)

Hoffentlich haben euch die wenigen Bilder gefallen. (Ich habe noch viiiiiiiiiiiiel mehr..)
Eine kleine Frage noch... Warum seid ihr jetzt alle aus dem Tierforum hier?