Die vier Fellkugeln aus NRW
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
- Heike
- Globaler Moderator
- Land: Deutschland
Das Bild von vorne möchte ich euch nicht vorenthalten 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Isa
- Planetarier
Aaah wie selbstzufrieden sie schaut. 
"Ich pass da rein.
"
"Ich pass da reiiin.
"

"Ich pass da rein.

"Ich pass da reiiin.

- Rosalie
- Planetarier
Zufrieden- das dachte ich auch gleichIsa hat geschrieben:Aaah wie selbstzufrieden sie schaut.![]()

Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.
- WELLEN
- Planetarier
Lottchen ist so geil
Voll der Roll(en)mops
...so dick ist sie aber gar nicht, man sieht noch die Pofalte
Lapins Rolle ist ja auch klasse

Lapins Rolle ist ja auch klasse

- Emmy
- Globaler Moderator
Die Rolle ist Lotte auf den Leib geschneidert 

Liebe Grüße von Kerstin
- WELLEN
- Planetarier
Emmy hat geschrieben:Die Rolle ist Lotte auf den Leib geschneidert

edit: ich meinte 30-30-30

- Heike
- Globaler Moderator
Hallo ihr Lieben
Nachdem es nun seit Tagen Zoff wegen des Eckhauses gab habe ich das zweite Exemplar heute im Keller gesucht und gefunden. Sie lieben alle Vier den warmen Platz oben an der Heizung und keiner möchte irgendwo anderst liegen
Auf das nun Ruhe einkehrt
Nachdem es nun seit Tagen Zoff wegen des Eckhauses gab habe ich das zweite Exemplar heute im Keller gesucht und gefunden. Sie lieben alle Vier den warmen Platz oben an der Heizung und keiner möchte irgendwo anderst liegen

Auf das nun Ruhe einkehrt

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Isa
- Planetarier
Die sind voll toll!!
Wo hast du die denn her?
Sind deine Kleinen auf den Fotos jetzt alle in den beiden Häuschen? Weil: Alle weg!

Sind deine Kleinen auf den Fotos jetzt alle in den beiden Häuschen? Weil: Alle weg!

- Heike
- Globaler Moderator
Danke Isa- ich habe mir die beiden Eckhäuser bei Meermade bestellt. Sie haben einige schöne Häuser, Tunnel und Villen im Programm.
Im Moment liegen alle vier in den beiden Häusern- man könnte sonst seinen Platz streitig gemacht bekommen
Im Moment liegen alle vier in den beiden Häusern- man könnte sonst seinen Platz streitig gemacht bekommen

- Emmy
- Globaler Moderator
Stimmt, ich seh auch kein Schwein
Hier ist auch im Moment hoch im Kurs was direkt vor der Heizung unter dem Papier liegt.
Und Kuschelsäcke. Ich komm mit dem Waschen gar nicht hinterher

Hier ist auch im Moment hoch im Kurs was direkt vor der Heizung unter dem Papier liegt.
Und Kuschelsäcke. Ich komm mit dem Waschen gar nicht hinterher

Liebe Grüße von Kerstin
- halloich
- Planetarier
Die Häuser sehen hübsch aus.
Hast du einen Link dazu,vielleicht kann ich da auch mal stöber
Verstehe einer die Schweins, ich dachte immer die mögen es nicht so warm, die würden sich eher bei kühleren Temperaturen wohlfühlen
Aber ja, bei mir liegen sie aktuell auch oft an der Gehegeseite die zur Heizung gewand ist
Hast du einen Link dazu,vielleicht kann ich da auch mal stöber

Verstehe einer die Schweins, ich dachte immer die mögen es nicht so warm, die würden sich eher bei kühleren Temperaturen wohlfühlen

Aber ja, bei mir liegen sie aktuell auch oft an der Gehegeseite die zur Heizung gewand ist

- WELLEN
- Planetarier
Aber echt, versteh die einer malhalloich hat geschrieben:Verstehe einer die Schweins, ich dachte immer die mögen es nicht so warm, die würden sich eher bei kühleren Temperaturen wohlfühlen![]()

Liegen sie also auch AUF den Häusern an der Heizung?
Ich seh auch keinen...gut versteckt

- Heike
- Globaler Moderator
@halloich: Ich habe mir schon mehrere schöne Dinge dort bestellt. Wenn du mal stöbern willst, schau hier
https://www.gutes-aus-deutschland.de/catalog/index.php?manufacturers_id=54" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.gutes-aus-deutschland.de/catalog/index.php?manufacturers_id=54" onclick="window.open(this.href);return false;
- halloich
- Planetarier
@Heike
Danke für den Link.
Es gibt zwar inzischen so viele Verschiedene Shops und alle haben tolle sachen, aber ich stöber immer gerne auch mal wo anders.
ja, bei mir wird die Hängematte, an der heizung bevorzugt, die andere Hängematte bleibt leer.
Man schmeisst sich dann auch mal gegenseitig raus, nur um in die vorgewärmte matte zu kommen
Danke für den Link.
Es gibt zwar inzischen so viele Verschiedene Shops und alle haben tolle sachen, aber ich stöber immer gerne auch mal wo anders.
ja, bei mir wird die Hängematte, an der heizung bevorzugt, die andere Hängematte bleibt leer.
Man schmeisst sich dann auch mal gegenseitig raus, nur um in die vorgewärmte matte zu kommen

- Heike
- Globaler Moderator
Es wird allerhöchste Zeit für neue Bilder 

- Isa
- Planetarier
Immer wieder schön anzusehen. Es sieht so freundlich aus und liebevoll eingerichtet. 
Dein Haus auf Stelzen ist ja mal geil!! Ist bestimmt wahnsinnig beliebt bei den Kleinen oder?
Auf dem ersten Bild die Näpfchen ganz rechts...
Napf 1, 2, 3, 4,... los!
Ich hab auch so viele Näpfe mit verschiedenen Kräutermischungen. Nur stehn die immer jeweils in irgend einer Ecke im EB. (U.a. auch damit Stinke-Zelda nicht die Ecken vom Fleece umkrempelt.
)

Dein Haus auf Stelzen ist ja mal geil!! Ist bestimmt wahnsinnig beliebt bei den Kleinen oder?

Auf dem ersten Bild die Näpfchen ganz rechts...

Ich hab auch so viele Näpfe mit verschiedenen Kräutermischungen. Nur stehn die immer jeweils in irgend einer Ecke im EB. (U.a. auch damit Stinke-Zelda nicht die Ecken vom Fleece umkrempelt.

- Emmy
- Globaler Moderator
Stimmt, und so sauber ist es immerIsa hat geschrieben:Immer wieder schön anzusehen. Es sieht so freundlich aus und liebevoll eingerichtet.![]()

Das Stelzenhaus find ich auch klasse. Ist das selfmade?
Liebe Grüße von Kerstin
- Heike
- Globaler Moderator
Brennessel, Birkenblätter, Ackerschachtelhalm, Löwenzahnwurzeln, grüner Hafer, Grünhopper Adult.
Aus manchen Näpfen wird nie gefressen- trotzdem stehen sie immer täglich da- darin habe ich Ausdauer
Aus manchen Näpfen wird nie gefressen- trotzdem stehen sie immer täglich da- darin habe ich Ausdauer

- Heike
- Globaler Moderator
Danke dir - das Haus ist ein ehemaliges Raufenhaus. Da war früher mal eine Heuraufe drin. Ist für Außenhaltung gedacht, damit das Heu nicht feucht und nass wird.Emmy hat geschrieben:Stimmt, und so sauber ist es immerIsa hat geschrieben:Immer wieder schön anzusehen. Es sieht so freundlich aus und liebevoll eingerichtet.![]()
![]()
Wenn du gerade frisch gemacht hast -ist es doch auch für 2Minuten sauber![]()
Das Stelzenhaus find ich auch klasse. Ist das selfmade?
Wir haben die Raufe irgendwann rausmontiert und höhere Füße drangeschraubt. So kann Schwein prima drunter und drin liegen

- WELLEN
- Planetarier
Sieht ja ganz anders und umgeräumt aus, schön so jetzt!
Das Stelzenhaus ist ja der Hit, hat mir auch gleich total gefallen!
Das Bild mit Emma

Das Stelzenhaus ist ja der Hit, hat mir auch gleich total gefallen!

Das Bild mit Emma

- Heike
- Globaler Moderator
Dank dir Wellen
Ich räume super gerne um- sie haben dann richtig Spaß, wenn sie alles neu erkunden.
Das Stelzenhaus stelle ich nicht so oft rein. Es gibt leider danach oft Zoff, weil jeder allein drin liegen will und keine Gesellschaft duldet.
Emma ist mein Herzschwein- vom ersten Tag an

Ich räume super gerne um- sie haben dann richtig Spaß, wenn sie alles neu erkunden.
Das Stelzenhaus stelle ich nicht so oft rein. Es gibt leider danach oft Zoff, weil jeder allein drin liegen will und keine Gesellschaft duldet.

Emma ist mein Herzschwein- vom ersten Tag an

- WELLEN
- Planetarier
Na, das glaub ich gern, dass da jeder drin liegen will!Heike hat geschrieben:Es gibt leider danach oft Zoff, weil jeder allein drin liegen will und keine Gesellschaft duldet.![]()
![]()

Kann ich verstehenHeike hat geschrieben:Emma ist mein Herzschwein- vom ersten Tag an

- Heike
- Globaler Moderator
Gut erkannt
Durch den kleineren Eingang passt nur Oskar gut durch. Mein Mann hat auf der Rückseite aber auch noch einen großen Eingang reingesägt

Durch den kleineren Eingang passt nur Oskar gut durch. Mein Mann hat auf der Rückseite aber auch noch einen großen Eingang reingesägt

- Sasse
- Planetarier
So schön eingerichtet 
Tun deine Schweine immer noch so, als ob sie kurz vor dem erfrieren wären und liegen an der Heizung?

Tun deine Schweine immer noch so, als ob sie kurz vor dem erfrieren wären und liegen an der Heizung?
Die mit den unnafrängischen Tieren 

- Heike
- Globaler Moderator
DankeSasse hat geschrieben:So schön eingerichtet

Alles wie gehabtSasse hat geschrieben:Tun deine Schweine immer noch so, als ob sie kurz vor dem erfrieren wären und liegen an der Heizung?

Freue mich auf dem Sommer

- Sasse
- Planetarier
Ist ja lustig
Viele Grüße von meinen Schweinzels aus dem Kaltstall, die das Stroh runtertrampeln, statt sich einzukuscheln

Viele Grüße von meinen Schweinzels aus dem Kaltstall, die das Stroh runtertrampeln, statt sich einzukuscheln

Die mit den unnafrängischen Tieren 

- darie
- Planetarier
Heike, Du zeigst viel zu wenig Fotos von Deinen schnuckeligen Fellnasen....umso schöner, sie mal wieder bewundern zu dürfen
Das Gehege...blitzblank sauber, wie immer....wäre für meine ein gefundenes "Fressen" um umzuräumen und neu zu dekorieren
Sowas ähnliches wie Dein Stelzenhaus hab ich hier auch.....also quasi ein Häuschen mit nem Penthouse obendrauf und dort wohnt Toto. Sie liebt das da oben zu liegen und zu pennen.
Den Gemüseteller kannste mir gerne vorbeibringen, ich hau mir dann noch Brombeeröl drauf und hab ne leckere Mahlzeit

Das Gehege...blitzblank sauber, wie immer....wäre für meine ein gefundenes "Fressen" um umzuräumen und neu zu dekorieren

Sowas ähnliches wie Dein Stelzenhaus hab ich hier auch.....also quasi ein Häuschen mit nem Penthouse obendrauf und dort wohnt Toto. Sie liebt das da oben zu liegen und zu pennen.
Den Gemüseteller kannste mir gerne vorbeibringen, ich hau mir dann noch Brombeeröl drauf und hab ne leckere Mahlzeit

- Heike
- Globaler Moderator
Dieses Mal wollte ich nicht so viel Zeit verstreichen lassen....darie hat geschrieben:Heike, Du zeigst viel zu wenig Fotos von Deinen schnuckeligen Fellnasen....umso schöner, sie mal wieder bewundern zu dürfen![]()
- Miss Marple
- Globaler Moderator
Überall chillen angesagt.
Eigentlich sollten sie alle viel unzufriedener sein - zu dieser Jahreszeit ohne Wiese...
Was ist denn rechts in den grauen Näpen?

Was ist denn rechts in den grauen Näpen?
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."
geklaut
"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."
geklaut
"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."
- Heike
- Globaler Moderator
Von hinten nach vorne
Löwenzahnheu, Löwenzahnwurzeln, Ackerschachtelhalm, getr.Brennesseln, Goldrute, Grünhopper adult, Dreiblattmischung.
Das meiste habe ich für Emma da stehen. An einige Näpfe (Goldrute, getr.Brennessel) geht aber niemand ran
Löwenzahnheu, Löwenzahnwurzeln, Ackerschachtelhalm, getr.Brennesseln, Goldrute, Grünhopper adult, Dreiblattmischung.
Das meiste habe ich für Emma da stehen. An einige Näpfe (Goldrute, getr.Brennessel) geht aber niemand ran