Stimmtfreigänger hat geschrieben:
hallo sana, ich seh daß du hier am lesen bist und weiß, daß auch du inzwischen flughasen hast

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Stimmtfreigänger hat geschrieben:
hallo sana, ich seh daß du hier am lesen bist und weiß, daß auch du inzwischen flughasen hast
Danke liebe Freigängerin...morgen muß ich sowieso einkaufen und einen Interspar hab ich in der Nähefreigänger hat geschrieben:felli, schau mal zum interspar, vlt. habt ihr auch die blütenpollen von bergland.
Ja, was soll man da dann seiner Bank mal sagen, wenn man nur noch Schulden hat und unter der Brücke lebt: "Ja wissen sie, und dann hab ich eines Tages den Fehler gemacht und diese Pollen gekauft und dann...
dann werd ich meinen Mann dazu nötigen noch einem Nebenjob nachzugehenHasilein hat geschrieben:@Felli: Bete, daß sie kein Pollen mögen! Denk an Wellen:![]()
Ja, was soll man da dann seiner Bank mal sagen, wenn man nur noch Schulden hat und unter der Brücke lebt: "Ja wissen sie, und dann hab ich eines Tages den Fehler gemacht und diese Pollen gekauft und dann...
Felli hat geschrieben: Marilyn hingegen kam auf´s Glas zugehoppelt, hat kurz geschnuppert und ist wie von der Tarantel gestochen abgedüst![]()
Oh danke für die Info.Hasilein hat geschrieben:... gelesen, daß ca. höchstens 20% hochwertiges Eiweiß pro Tag aufgenommen werden soll.
Ja, das beobachte ich bei meinen auch! Die haben dann mehr Appetit. Und sind gut drauf...Das witzige ist auch, dass Odin danach so aktiv ist und so einen Hunger hat, dass er auch große Mengen an anderen Dingen (die er sonst glaub ich nicht fressen würde) fressen will
Meine gehen nicht an sie ranIsa hat geschrieben:Wellen, oder jmd anders mit schweinischem Anhang... mögen die Schweinchen die Pollen auch?
Immernoch Matsche, oder schon Besserung eingetreten?freigänger hat geschrieben:hasi, leider ists nicht ganz so mit rundum versorgt, sie haben matsche. und ich hoffte, daß mit den pollen besserung kommt.
inzwischen hab ich schwarzkümmel und chia daneben bzw. ein bißchen - wie gemein von mir - druntergemischt.
Sehr lustig. Ich hab in der Nacht geträumt ich wäre in einem interspar und hab dort Pollen gekauftfreigänger hat geschrieben: felli, schau mal zum interspar,