Meinen Vier geht es gut- Fressen, Schlafen, Fressen.........
Rollmops geht es bestens- hatte ein paar Tage eine verkrustete Nase aber keine Atemgeräusche und kein Niesen

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Heike hat geschrieben:Meinen Vier geht es gut- Fressen, Schlafen, Fressen.........
JaaaHeike hat geschrieben:Werde morgen nochmals ein paar Bilder von den Vier samt Gehege machen
Heike hat geschrieben:Rollmops
Den Verdacht habe ich auch immer wiederdarie hat geschrieben: Ich beneiden Dich echt um das ordentliche Gehege.....ich glaub meine spüren, wenn ich ausmisten wwill, dann halten sie Böhnchen und Pipi zurück und wenn alles frisch ist, wird losgedonnert![]()
Jetzt bin ich etwas beruhigt....WELLEN hat geschrieben: edit: ich dachte auch erst sie sind jetzt im Gartenhäuschen
das find ich so faszinierendHeike hat geschrieben:Danke Melli- bisher sind sie noch nie auf die Fliesen gegangen- die Möglichkeit dazu hätten sie![]()
Allerdings verlaufen könnten sie sich nicht - der Wintergarten ist klein. Wenn sie ins Wohnzimmer möchten müssten sie zwei Stufen nach oben und zum Glück sind es keine "Supermänner"
UiHeike hat geschrieben:Nächstes WE mache ich nochmals Bilder - VERSPROCHEN
Lass dir Zeit, nur keinen StressHeike hat geschrieben:Werde am We nochmals Bilder machen- vielleicht seht ihr dann eine schlankere Lotte
Wer kennt sie nichtHeike hat geschrieben:gruss aus der Weltstadt "Oekoven"
Heike hat geschrieben:Lotte hat leider wieder tüchtig Gewicht verloren. Ich sehe sie fressen aber deutlich weniger![]()
Ok, das hört sich dann echt nicht gut an.Heike hat geschrieben: Mir fällt aber auf, dass Oscar nicht von ihrer Seite weicht.
Aaach, noch so ein Dorf-Ei.Heike hat geschrieben:Oekoven ist ein Dorf mit geschätzten 200 Einwohnern. Noch kleiner geht nicht![]()
Wir haben keine Einkaufsmöglichkeiten, dafür aber ein Beerdigungsinstitut und ein Tierheim!!![]()
Wir fühlen uns aber wohl- mit zwei Autos auch kein Problem. Köln , Neuss und Düsseldorf sind in der Nähe und es gibt (normalerweise) schöne Wiese und Äste zum schneiden.