Die Geschlechterbestimmung ergab dann, dass Lia ein Bock ist

Das ist nun das 2. Tier aus dem TH, welches ich mit einem falschen Geschlecht aufgenommen habe.....
Zieselchen

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Ich hab Mo gefragt und Linus aber die waren nicht sehr kooperativ. Ich befürchte Mo hatte Angst seinen schwulen Freund zu verlieren und Linus wollte nicht zurück ins THsaloiv hat geschrieben:Ich wette, Mo wusste es von Anfang an... Hättest du nur mal ihn gefragt...
Also meine TÄin hat ihn komplett abgetastet. Es sind keine Hoden innenliegend zu fühlen, zu sehen natürlich auch nicht, von daher die Annahme kastriert. Ich denke mal wenn Linus unkastriert wäre, würde das mit den 2 Böckchen auch nicht funktionierenDa4nG3L hat geschrieben:Ui...
Kann man denn bereits sagen ob es ein kastrierter oder unkastrierter Linus ist
ClaudiaL hat geschrieben:Also meine TÄin hat ihn komplett abgetastet. Es sind keine Hoden innenliegend zu fühlen, zu sehen natürlich auch nicht, von daher die Annahme kastriert. Ich denke mal wenn Linus unkastriert wäre, würde das mit den 2 Böckchen auch nicht funktionierenDa4nG3L hat geschrieben:Ui...
Kann man denn bereits sagen ob es ein kastrierter oder unkastrierter Linus ist
Nen extra OP-Termin würd ich nicht machen.ClaudiaL hat geschrieben:Ja das hab ich mir auch vorgenommen aber extra einen OP-Termin machen? Auch blöööd![]()
Und mir ist nochwas eingefallen. Linus war ja eine ganze Weile im TH und immer bei Mädels. Die müsste er ja dann auch geschwängert haben
Das sagte meine Freundin auch grad. Bei Mo war es ja auch so. Die Frage für mich ist, wenn er verkümmerte innenliegende Hoden hat, müssen die raus?Da4nG3L hat geschrieben:Aber letzteres lässt eher auf kastriert oder verkümmerte innenliegende Hoden schließen.
Was denn nuClaudiaL hat geschrieben:Aus Lia wird Lias
Bin das ja schon gewohntMelli hat geschrieben:ist ja schon irgendwie der Hammer..denkt man die ganze Zeit, man hätte eine Dame und dann
aber Lias passt doch auch gutfind den Namen schön..wird aber sicher trotzdem ne Umgewöhnung
nicht mehr "sie" sondern "er" zu schreiben
Kann ich gut gellZiesel hat geschrieben:erst Mo, nu Lia(s) . . irgendwie ziehst du sowas an![]()
Mir gings anders, ich hab schon oft gedacht, dass es eher ein Böckchen ist.lapin hat geschrieben:Schon wieder Oo....einmal reicht dir wieder nicht wa
Aber sie/er sieht doch absolut aus wie nen Mädchen
TOTAL!
Ich hoffe nur meine TÄin kann das richtigsaloiv hat geschrieben:Hatten wir hier nicht vor kurzen ein Thema zur Geschlechtsbestimmung und Tierärzten?Da sah man recht gut wie wenig Ahnung viele haben...