Entstanden in einer 3-stündigen Chillphase

mit Füßchen

aus früheren Chillsessions:

Outtakes:

so gehts natürlich auch

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
na, wenn ich den jemals am Füßchen erwische, geb ich einen aus -> bei ihm freu ich mich schon jedes Mal, wenn er zumindest liegen bleibt, bis ich das Foto gemacht hab. Hat eine eher skeptische Natur, das Tierchen. Die ersten Monate chillte er gar nicht in Anwesenheit von Menschen.Ziesel hat geschrieben:bei den ersten Bildern dacht ich noch: kein kitzel-mich-Füßchen zu sehen bis ich bei Bild 5 ankam![]()
langweilig ist mir zumindest nieElHappy hat geschrieben:da sieht man mal chepischatzi zeigt uns das man auch beim chillen für Abwechslung sorgen![]()
bin ich echtSasse hat geschrieben:Sei froh, dass der überhaupt liegen bleibt, wenn du Fotos machen willst...
ganz normalUnd nicht nur meine Dicken chillen so lange. Yes! Dachte schon, dass das nicht normal ist...
dein Wort in Gottes OhrMiss Marple hat geschrieben:Röchel - Chep kann beneidenswert entspannen!Wer sich so wohl fühlt kann unmöglich ernsthaft krank sein.
iwoooo, Hannes ist unschlagbarEmmy hat geschrieben:Der macht ja meinem Relax-Hannes Konkurrenz![]()
meine haben auch ne Weile gebraucht -> irgendwann fing dann eins an und dann sind nach und nach alle auf den Geschmack gekommensunneblummm hat geschrieben: Meine haben die Hängematte so gut wie nie genutzt![]()
Dabei sieht man hier ja, wie gemütlich es sein kann