Amy&Speed(y) im fremden Revier
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
- ElHappy
- Planetarier
- Land: Deutschland
Habe gestern Amy&Speed(y) frei im Garten laufen lassen . Wenn Amy ,dank Wildkaninchen Papa, nicht so scheu wer und beim einfangen "so schwirig " wer würde ich das häufiger machen . Ich will ihr ja auch nicht schaden durch den Einfang Streß . Also müssen sie sich meist mit einen 5 qm auslauf begnügen(draussen) ,was mir sehr leid tut
.Aber da ist das einfangen schon Streß wir für sie . Wenn sie dann draussen rumflietzen darf braucht sie eine Zeit um warm zu werden .Es dauernd ewig bis sie Haken schlägt undd tobt . Speed(y) macht es sofort . Ich könnte bis her absolut nicht ihr Vertrauen gewinnen .Obwohl ich mich stundenlang in Gehege gesetzt hab . Ich Stunden ,Tage gebraucht bis sie mir was aus der Hand nahm .... usw . sie ist halt eine schwierige hübche junge Dame .
.Aber da ist das einfangen schon Streß wir für sie . Wenn sie dann draussen rumflietzen darf braucht sie eine Zeit um warm zu werden .Es dauernd ewig bis sie Haken schlägt undd tobt . Speed(y) macht es sofort . Ich könnte bis her absolut nicht ihr Vertrauen gewinnen .Obwohl ich mich stundenlang in Gehege gesetzt hab . Ich Stunden ,Tage gebraucht bis sie mir was aus der Hand nahm .... usw . sie ist halt eine schwierige hübche junge Dame .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- Sasse
- Planetarier
Oha, bei dem einen Bild sieht die Katze aus, als wäre sie in Jagdstellung...
Und dann im Gegensatz dazu das Bild, auf dem sie direkt vor dem Hasen sitz... cool
Aber du hast da echt zwei ganz süße, mehrfarbige(ich liebe das!) Häschen!
Und dann im Gegensatz dazu das Bild, auf dem sie direkt vor dem Hasen sitz... cool

Aber du hast da echt zwei ganz süße, mehrfarbige(ich liebe das!) Häschen!
Die mit den unnafrängischen Tieren 

-
- Planetarier
und, war das Handtuch schon trocknen ? Für was sich Kaninchen so interessieren . .
- Sana
- Globaler Moderator
Narla sieht echt ein wenig aus, als würde sie die ninchen am liebsten fressen
bei dem einen bild von den dreien, hab ich erste gedacht hä warum schreibt sie oben von zwei Kaninchen und da sind plötzlich drei? aber das eine ist wohl narla xD

- Da4nG3L
- Globaler Moderator
Hoppel hoppel hoppel anschnuff weiterhoppel...
Süß deine Kleinen, danke für die Bilder
Das Bild find ich besonders interessant

Süß deine Kleinen, danke für die Bilder

Das Bild find ich besonders interessant
Liebe Grüße,
Sabrina
Sabrina
- lapin
- Administrator
Da haste deine Tiere aber farblich passend zusammengestellt 
Schön mal mehr von deinen 2 Bunnies sehen zu dürfen, da gibts viel zu wenig Bilder von dir
!!!
Freiheit ist das Schönste, ich glaub da ist "nen bissl" Stress zu verknusen
?!

Schön mal mehr von deinen 2 Bunnies sehen zu dürfen, da gibts viel zu wenig Bilder von dir

Freiheit ist das Schönste, ich glaub da ist "nen bissl" Stress zu verknusen

Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- Col
- Planetarier
Das hab ich neulich auch erst gedachtlapin hat geschrieben:Schön mal mehr von deinen 2 Bunnies sehen zu dürfen, da gibts viel zu wenig Bilder von dir!!!

Dabei sind die zwei Süßen mega fotogen und so hübsch anzusehen

Also, ab jetzt wollen wir regelmäßig so schöne Amy-Speedy-Bilder sehen...natürlich in kurzen Zeitabständen

- Balino
- Planetarier
Speedy ist süß 
Ich hab auch zuerst gedacht, du hast 3 Kaninchen, bis mir aufgefallen ist, dass es ne Katze ist
Witziges Trio

Ich hab auch zuerst gedacht, du hast 3 Kaninchen, bis mir aufgefallen ist, dass es ne Katze ist

Witziges Trio