Kastration Muffin
Moderator: Venga
Forumsregeln
Es gibt Katzenhalter, erfahrene Katzenhalter und sehr erfahrene Katzenhalter.
Nicht jeder kennt sich mit diversen Krankheiten aus.
Selbst als sehr erfahrener Katzenhalter kann man nicht alles kennen und wissen.
Alles, was hier im Forum speziell zu Krankheiten, Diagnosen, Medikamenten und deren Dosierungen zu finden ist, sind persönliche Erfahrungen, Tipps und Ratschläge.
Diese Tipps und Ratschläge ersetzen keinen Tierarztbesuch.
Es gibt sehr viele ernst zu nehmende Krankheiten, die man durch Eigenbehandlung/Eigentherapie noch verschlimmern kann.
Es ist daher wichtig, jede Medikamentenabgabe und Therapie unbedingt mit dem Arzt zu besprechen und gemeinsam nach der besten Lösung, für das jeweilige Tier zu suchen.
Also zieht bitte immer einen Tierarzt zu Rate. Selbstverständlich könnt Ihr die hier gegebenen Tipps und Ratschläge mit Eurem Tierarzt besprechen.
Es gibt Katzenhalter, erfahrene Katzenhalter und sehr erfahrene Katzenhalter.
Nicht jeder kennt sich mit diversen Krankheiten aus.
Selbst als sehr erfahrener Katzenhalter kann man nicht alles kennen und wissen.
Alles, was hier im Forum speziell zu Krankheiten, Diagnosen, Medikamenten und deren Dosierungen zu finden ist, sind persönliche Erfahrungen, Tipps und Ratschläge.
Diese Tipps und Ratschläge ersetzen keinen Tierarztbesuch.
Es gibt sehr viele ernst zu nehmende Krankheiten, die man durch Eigenbehandlung/Eigentherapie noch verschlimmern kann.
Es ist daher wichtig, jede Medikamentenabgabe und Therapie unbedingt mit dem Arzt zu besprechen und gemeinsam nach der besten Lösung, für das jeweilige Tier zu suchen.
Also zieht bitte immer einen Tierarzt zu Rate. Selbstverständlich könnt Ihr die hier gegebenen Tipps und Ratschläge mit Eurem Tierarzt besprechen.
- Die Wilde7
- Planetarier
- Land: Italien
Na jetzt sind ja schon mal wieder ein paar Tage vergangen und mich würde mal interessieren wie es sich mit Muffin so gemacht hat, hat er aufgehört zu pieseln?
- Muffin
- Planetarier
Hallo
Also wir haben jetzt noch ein zweites katzenklo im Bad aufgestellt was er sehr oft nutzt und das puschen hat eigentlich aufgehört. Hab vor paart tagen mal wieder vergessen ein t-shirt wegzulegen, mein männe hat es aufn boden liegen lassen. Naja will es am nächsten tag wegräumen und der herr hatte wieder drauf gepuscht.
So aber hab ich keine flecken mehr gefunden wie ich schon sagte. Der puscht nur auf klamotten die rumliegen aber warum?
Aber so bin ich voll zu frieden er ist ruhiger geworden und puscht halt nur auf rumliegende Klamotten, da hat der Kater doch echt geschaft mir das aufräumen beizubringen, was meine eltern mir in 22 Jahren net beibringen konnten.
Also der gedanke das er eventuell wech muss ist total gestrichen
er hat sich super gebessert. Gucke jeden abend 3 mal ob ich auch ja alles weggelegt habe. Bin richtig ordentlich geworden
, dabei bin ich ne total chaoten braut 
Also wir haben jetzt noch ein zweites katzenklo im Bad aufgestellt was er sehr oft nutzt und das puschen hat eigentlich aufgehört. Hab vor paart tagen mal wieder vergessen ein t-shirt wegzulegen, mein männe hat es aufn boden liegen lassen. Naja will es am nächsten tag wegräumen und der herr hatte wieder drauf gepuscht.
So aber hab ich keine flecken mehr gefunden wie ich schon sagte. Der puscht nur auf klamotten die rumliegen aber warum?

Aber so bin ich voll zu frieden er ist ruhiger geworden und puscht halt nur auf rumliegende Klamotten, da hat der Kater doch echt geschaft mir das aufräumen beizubringen, was meine eltern mir in 22 Jahren net beibringen konnten.

Also der gedanke das er eventuell wech muss ist total gestrichen

- Die Wilde7
- Planetarier
Huhu Muffin,
das freut mich ja richtig, und was macht der GEdanke nach einem zweiten Kätzchen
Naja und das Aufräumen is ja eher ein Vorteil, kein Nachteil oder???
Und ansonsten isser auch etwas ruhiger geworden? So im Verhalten nach?
das freut mich ja richtig, und was macht der GEdanke nach einem zweiten Kätzchen

Naja und das Aufräumen is ja eher ein Vorteil, kein Nachteil oder???

Und ansonsten isser auch etwas ruhiger geworden? So im Verhalten nach?
- Nightmoon
- Supermoderator
- Land: Deutschland
Meine Vermutung, er puscht deswegen drauf, weil sie nach fremden Zeugs riechen. Außerdem verbindet er die Fremdgerüche wahrscheinlich damit, dass ihr die nur anbringt, wenn Ihr weg ward. Also muss er seinen Geruch wieder darüber bringen.Muffin hat geschrieben:Der puscht nur auf klamotten die rumliegen aber warum?
Offtopic:
...oder aber, jemand hat ihm gesagt, pass auf, die Zweibeiner musste so und so zur Ordnung erziehen. 

Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
- Muffin
- Planetarier
Hey
Ja er ist ruhiger geworden bekommt seine tobe Attaken jetzt nur noch zwischen 23-1 Uhr
Und das mit dem fremden geruch ich weiß nicht er puscht ja auch auf Sachen wenn wir nicht draußen waren oder so. Bei dem letzten Shirt das war eins was mein Männe vielleicht ne halbe Stunde anhatte und ihm dann doch zu warm war und er es is die Ecke geflankt hat.
Aber das mit derOrdnung ist schon ne feine Sache
Ja er ist ruhiger geworden bekommt seine tobe Attaken jetzt nur noch zwischen 23-1 Uhr

Und das mit dem fremden geruch ich weiß nicht er puscht ja auch auf Sachen wenn wir nicht draußen waren oder so. Bei dem letzten Shirt das war eins was mein Männe vielleicht ne halbe Stunde anhatte und ihm dann doch zu warm war und er es is die Ecke geflankt hat.
Aber das mit derOrdnung ist schon ne feine Sache

- Die Wilde7
- Planetarier
Ja aber die halbe Stunde kann schon reichen, das er den Geruch aufnimmt!
Kann schon sein das er euch übermarkieren will so in der Art!
Und die Zweitkatze?
Kann schon sein das er euch übermarkieren will so in der Art!
Und die Zweitkatze?
- Muffin
- Planetarier
Zweitkatze ist leider im mom immer noch tabu hatten das Thema gestern abend nochmal und mein Freund möchte keine zweite. Mal schauen muss meine Stiefmama mal fragen ob ihre nun trächtig ist oder nicht und wenn sie es ist werden wir gucken gehen, es hieß dass ich vieleicht eine bekomme wenn sie Kitten bekommt
. Naja bis dahin werd ich wohl weiter ganz viel mit ihm spielen. Wenn Geld kommt muss ich mal wieder Großeinkauf mit Katzenspielzeug machen der Herr aportiert und zerlegt irgendwie alles.
Will mein Freund nicht zwingen ne zweite Katze zu holen das geht net gut.

Will mein Freund nicht zwingen ne zweite Katze zu holen das geht net gut.
- Die Wilde7
- Planetarier
Nee zwingen auf keinen Fall, aber vernünftig überzeugen wäre wahrscheinlich nicht schlecht!
Aber das müsst Ihr miteinander klären, da kann niemand großartig was sagen!
Deine Stiefmama bekommt Kitten?
Eher nen Unfall oder geplant?
Aber das müsst Ihr miteinander klären, da kann niemand großartig was sagen!
Deine Stiefmama bekommt Kitten?
Eher nen Unfall oder geplant?

- Muffin
- Planetarier
naja war ne dumme Geschichte, sie hat früher Perser gezüchtet. Naja und sie kennt das noch so, erst einmal rollig werden, eventuell Kitten bekommen und denn kastrieren. Naja und sie kennt eine die richtig züchtet, die wollte ihren Kater ne weile auser Haus haben weil sie mal aussetzen wollte, und da hat sie den Kater spontan für paar Tage aufgenommen. Zu der Zeit war ihre maus auch grad rollig. Naja wennse trächtig ist dann behält sie die Kitten und ich nehme eines und wenn nicht macht sie so bald wie möglich Kastra Termin.
Also doofe Geschichte. Aber sie hat schon Ahnung und weiß wie alles abläuft falls der Fall ist.
Aber so kaufen wir uns erstmal keine zweite.
Also doofe Geschichte. Aber sie hat schon Ahnung und weiß wie alles abläuft falls der Fall ist.
Aber so kaufen wir uns erstmal keine zweite.
- Die Wilde7
- Planetarier
Ah okay, dann ist das in der Unfall-Schublade 
Nunja das einmal Werfen und Kastrieren ist leider noch bei vielen im Kopf, LEIDER!
Sollte sie Trächtig sein, hat sie ja gott sei Dank schon Ahnung, aber sollte dann echt sobald als möglich den Kastra Termin machen, sind das dann beides normale Hauskatzen oder Mischlinge?
Na dann halt uns mal auf dem laufenden über die Geschichte....

Nunja das einmal Werfen und Kastrieren ist leider noch bei vielen im Kopf, LEIDER!
Sollte sie Trächtig sein, hat sie ja gott sei Dank schon Ahnung, aber sollte dann echt sobald als möglich den Kastra Termin machen, sind das dann beides normale Hauskatzen oder Mischlinge?
Na dann halt uns mal auf dem laufenden über die Geschichte....
- Muffin
- Planetarier
also sie is nen mischling und er keine ahnung vermute mal reinrassig da es nen zuchtkater ist.
Ja mal schauen ob se trächtig ist habse schon lang nimmer dran bekommen. Sie lässt die mitz dann auf jedenfall schnellst möglich kastrieren hat sie schon gesagt.
Ja mal schauen ob se trächtig ist habse schon lang nimmer dran bekommen. Sie lässt die mitz dann auf jedenfall schnellst möglich kastrieren hat sie schon gesagt.
- Die Wilde7
- Planetarier
Huhu Muffin,
weißte zufällig zwischenzeitlich ob die Katze Deiner Schwiegermutter tragend ist?
Würd mich mal interessieren!
weißte zufällig zwischenzeitlich ob die Katze Deiner Schwiegermutter tragend ist?
Würd mich mal interessieren!
- Muffin
- Planetarier
Hey Ja sie hat vor 2 wochen zwei super süße babys bekommen aber da es nur 2 sind bekomme ich keines da sie eines behalten und das andere geht zum Vater.
Es ist auch nix mehr vorgefallen
hab jetzt auch mal abundzu was vergessen wegzulegen und er hat nicht drauf gemacht bin ganz stolz mal schauen ob es so bleibt.
Bin im mom super zu frieden mit ihm er kuschelt seid paar wochen auch ganz viel mit meinem Mann was er vorher nie so gemacht hat.
Naja und er ist der meinung immer ddie Zahnbürste von meinem Sohn ausn bad zu stibitzen und die durch die wohnung zu schleppen
Hab jetzt ne neue gekauft und die alte aber trotzdem stehen lassen damit er net die neue klaut. Oder der holt sich dekcel vom rasierschaum und schleppt die wie nen hund durch die wohnung 
Es ist auch nix mehr vorgefallen

Bin im mom super zu frieden mit ihm er kuschelt seid paar wochen auch ganz viel mit meinem Mann was er vorher nie so gemacht hat.
Naja und er ist der meinung immer ddie Zahnbürste von meinem Sohn ausn bad zu stibitzen und die durch die wohnung zu schleppen

- Die Wilde7
- Planetarier
Hey supi, das freut mich aber das zu Lesen...
Dann ma weiter so und berichte doch als mal so zwischendurch was der kleine so macht.
Und alles gute für die Babys deiner Schwiegermutter, und sie soll sich doch nun mal Gedanken über die Kastra machen
Dann ma weiter so und berichte doch als mal so zwischendurch was der kleine so macht.
Und alles gute für die Babys deiner Schwiegermutter, und sie soll sich doch nun mal Gedanken über die Kastra machen

- Muffin
- Planetarier
Hehe zu meiner schwiegermutter sobald die katze soweit ist macht sie nen kastra termin hat sie schon gesagt 
Mal schauen wir ziehen hoffentlich in den nächsten monaten um dann kann ich ja mal schauen obs mit ner zweiten katze klappt.

Mal schauen wir ziehen hoffentlich in den nächsten monaten um dann kann ich ja mal schauen obs mit ner zweiten katze klappt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Muffin
- Planetarier
ich nehm mein lob zurück gerade hab ich aufgeräumt und mal wieder sehen müssen das er auf die Hose von meinem Mann gepuscht hat. Und irgendwie sind es immer sachen von meinem männe und das wo er so schon net son guten draht zu ihm hat
und diesmal konnte ich ihm das nicht verschweigen