wie im Vorstellungsthread versprochen hier ein paar Fotos meiner Tiere. Die meisten von ihnen sind aber leider schon älter.
Also wie schon gesagt, hier wohnen mit uns zusammen noch eine Katze, zwei Hunde und derzeit 7 Kaninchen.
Unser erstes Haustier war Queeny.

Sie ist jetzt 13 Jahre alt und seid 10 Jahren bei uns. Bei ihr habe ich leider noch den Fehler gemacht und mich auf die Aussage des TH verlassen, dass sie unverträglich ist und nur als Wohnungskatze gehalten werden kann. Das mit der reinen Wohnungshaltung haben wir vor 6 Jahren geändert. Da sind wir in ein Häuschen am Stadtrand gezogen und seid dem nutzt sie auch unseren Garten und die Gärten der Nachbarn.

Eine Einzelkatze ist sie aber leider geblieben. Zum Glück hat sie zum raufen die Katzen der Nachbarn. ( insgesamt 5 Stück )
Außerdem wohnt hier noch Benny, ein 5 Jahre alter Schäferhundmischling

Ihn haben wir vor 3 Jahren aus dem Tierschutzligadorf adoptiert. Benny hat beidseitig schwere HD, bei einer Hüfte wurde der Gelenkskopf schon entfernt. ( Noch vom TH ) Er ist ein richtiger kleiner Schatz und lieb zu allem was hier so rumspringt.

Die Mietze hat im übrigen die Hose an.

Seid ein paar Wochen wohnt noch Ani bei uns.

Sie ist 10 Jahre alt und kommt aus Spanien. Mit Benny versteht sie sich gut, sie klebt an ihm wie Festgetackert.

So, dass muss für's erste reichen, mit den Kaninchen mache ich später weiter.

LG
Daniela