Und die Ausruh-Bilder von Joschi (vor allem die in der Röhre

Und Edda im Futternapf.
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Ab in den Garten heißt 2,5 qm für die Beidenfreigänger hat geschrieben:dann ab in den gartenurlaub im hof
geht auch ohneWELLEN hat geschrieben:Ich brauche einfach was Eigenes. Wo bleibt die Lottomillion?![]()
Ja, muss ich wohl. Hatte Angst, dass der durchhängt, aber er hält gut.freigänger hat geschrieben:edda zuliebe - karton gegen eine platte tauschenum so höher um so bessere aussicht
Edda ist ein ganz besonderes Kaninchen. Das meinte auch die vom Kaninchenschutz und die kennt sicher viele NinsDa4nG3L hat geschrieben:Hab mich gerade verliebt in die Edda![]()
Akzeptiere ich auch voll und ganz.RuJo hat geschrieben:Ja, das ist bei ihm halt so, das zeigt er auch deutlich. Muss man akzeptieren.
Ja, auf jeden Fall. Joker bringt einen igrendwie gerade durch seine stoische Art zum schmunzeln... und wenn er dann doch mal "austickt" ist das ein kleines Highlight.RuJo, du weißt sicher was ich mein
Ja, kenn ich...zu süß... dieses laaang machen, vorsichtig schnuppern kommen... und dann im kleinen Bogen Flüchten und am besten kurz schütteln.. ich konnte immer richtig sehen, wie er die Nase dazu rümpft, isch schwöre!WELLEN hat geschrieben:ist er immer so lustig weggerannt, als wär das was voll wiederliches
au ja, probiere da mal.. wobei das sicher schwieriger wird. Er bekommt das ja wirklich meist erst abends, und die Lichtverhältnisse lassen die Videofunktion der Kompaktkameras gerne streiken. Aber die Tage werden ja gerade wieder länger. Vielleicht lässt er sich auch mal im Hellen dazu hinreißen.Ich muss eigenltich mal ein Video von Joschi in seiner aktiven Phase machen.
Meine fressen so und so. Sie fressen gern zusammen, wenn es Nachschub gibt und aber auch allein, wenn sie zwischendurch Hunger haben. Aber bei Wiese sind sie IMMER alle da.Miss Marple hat geschrieben:zum Anderen fressen sie eher selten alle zur selben Zeit.
Und was ist z.B. mit dem Apfelfussball?Miss Marple hat geschrieben:Also keine Konkurrenz. Aber so oder so, Futterneid gibt es hier einfach nicht.
Guck mal auf das Thread - Datum. Das ist 2 Jahre her. Der Zeitfaktor spielt bei der Umstellung auch ne Rolle. Wobei, Stitch ist jetzt ein knappes Jahr hier und wenn der an der Gurke ist, eine seiner Ladys will die Gurke aber für sich, dann tritt er gebührend nach hinten und wartet, bis sie fertig ist.WELLEN hat geschrieben:Und was ist z.B. mit dem Apfelfussball?Miss Marple hat geschrieben:Also keine Konkurrenz. Aber so oder so, Futterneid gibt es hier einfach nicht.![]()