andere bekommen Rosen ich ne Schlange

Ziesel hat geschrieben:also ich finde, dass du an Lea wesentlich länger Freude hast als an ein wenig blühendem duftigem Gebüsch . . Farbe hat Lea auch und´n gewissen Duft kriegt sie ebenfalls hin![]()
Vielleicht hätteste ihm Schlange nicht verbieten sollen, dann hättest du jetzt keine
Ziesel hat geschrieben:Dein Mann ist ´n echter Romantiker . . und der weiss, was Frauen wollen![]()
. . . über das Finden reden wir in 2-3 Jahren noch mal
den männlichen Part darf ich ja aussuchenZiesel hat geschrieben:Hey, ich bin ziemlich sicher, dass er sich bei der Lea-Auswahl sehr viel mehr bemühte als er´s bei Blumen je getan hätte
bei Kornnattern find ich die auch am Schönsten...ihn möcht ich dann aber auch sehenIsis hat geschrieben:aber er wird wohl Naturfarbend werden , irgendwie mag ich die am liebsten
Ziesel hat geschrieben:bei Kornnattern find ich die auch am Schönsten...ihn möcht ich dann aber auch sehenIsis hat geschrieben:aber er wird wohl Naturfarbend werden , irgendwie mag ich die am liebsten
Ziesel hat geschrieben:ooch das dürfte dem Würmchen relativ latte sein...er hört eh nicht drauf
chienloup hat geschrieben:hehe, die is ja genial ..... brauchst nochen Terra ?
Ziesel hat geschrieben:Chien, wo du doch schon´n Terra hast und jetzt weisst, zu welchem Anlass es ´n Bewohner gibt . . . :
*beantrage eine Romantikecke im Terrabereich
joaaaaaaaaaaaIsis hat geschrieben:Ziesel hat geschrieben:Chien, wo du doch schon´n Terra hast und jetzt weisst, zu welchem Anlass es ´n Bewohner gibt . . . :
*beantrage eine Romantikecke im Terrabereich
Lapin bringt ihn um
Nightmoon hat geschrieben:Also wir haben Zeit!
![]()
Lass sie sich erstmal schön bei euch einleben und dann kannste uns immernoch gerne mit gaaaaanz vielen Bildern "bombardieren".![]()
Die ist wirklich ganz schön hell... aber als Albino zählt sie dennoch nicht oder?
Dabei tut sich mir die Frage auf, woran man bei Schlangen eigentlich Albinos ausmacht/erkennt?!?
Wenn ich da so an ein Zuchtpärchen Pythons denke, welche def. Albinos waren, sehe ich keine Ähnlichkeit, denn die Pythons waren auf den ersten Blick eher Hellgelb und genauer hingesehen waren beide Weiß, mit gelber Zeichnung.
Irgendwo hab ich auch im Schlangenbereich Mal ein Bildchen von denen gepostet.