jörgls körpersprache signalisierte eindeutig - 'da ist was; vorsicht; neugierde oder flucht; ich trau mich nicht, aber ich möchte'
rotkehlchen
ich hab nachbarskatze in verdacht für unfalltod durch fensterklatsch ist es zu weit weg.
gestern morgen sah ich kleine tapser vor der hasenhaustür - nach wochen hab ich jetzt wieder die lebendfalle aufgestellt (in die aber nur meine2 gehn ).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
diesen Kaninchenblick kenn ich.. so hat mein Hasi geschaut, als der Kater ihm eine lebendige Maus gebracht hat. Ich weiß nicht, wer letztendlich mehr verwirrt war..
Vielleicht ist das Rotkehlchen ja auch einfach nur tot umgefallen? Nicht immer alles auf die armen unschuldigen Katzen schieben!
nein, nein, ich mag katzen, bitte keinen falschen eindruck doch diese EINE nachbarskatze ist ein multimörder - nester ausrauben, siebenschläferschwänze sammeln, alles was sich bewegt ist beute etc.
nur cano und moritz haben den vogel beschnuppert, die kaninchen trauten sich nicht hin, solch ein monster war ihnen suspekt
liebe grüße freigänger