Das klingt toll...ein neues Leben...
auf das Klausi auch neue Lebensenergie schöpft

Freu mich auch schon auf Bildas

Aber kein Streß

Moderatoren:Bigfoot63, Da4nG3L
Die merken das es dir da gut geht, dann geht es ihnen auch gut.Lilly hat geschrieben: Die Tierchen haben den Umzug gut weggesteckt denke ich und es sieht so aus als ob sie sich schon sehr wohl fühlen![]()
...dann musst wohl doch das nächste mal mit Sabine in die Klinik...Lilly hat geschrieben:Der Möbelmonteur hat abgesagt .... musste das Schlafzimmer mit einer Freundin aufbauen ... sowas Blödes
Schöööön. Sie merkt ja auch das du etwas entspannter bist....Lilly hat geschrieben: Ich glaube sie fühlen sich sehr wohlNele hat mich nicht einmal mehr gebissen und ich brauch den Staubsauger nicht mehr zum sauber machen. Sie lässt sich jetzt sogar streicheln
![]()
Da diskutieren wir derzeit noch etwas. Sie will ihn für sich alleine habenLepidus hat geschrieben: Darfste Mo auch streicheln?
Lilly hat geschrieben: Ich glaube sie fühlen sich sehr wohlNele hat mich nicht einmal mehr gebissen und ich brauch den Staubsauger nicht mehr zum sauber machen. Sie lässt sich jetzt sogar streicheln
![]()
Also die Wohnung soll ca. 100 m² haben. Das Kaninchenzimmer hat so um die 30 m². Bleiben noch 70 für mich, wobei mir das größer erscheint. Ich hab ne großzügige Abstellkammer, Gästeklo, Wohnzimmer, Essbereich, kleine Küche, kleines Schlafzimmer, großes Bad. Ja und nicht zu vergessen, ich hab nen BalkonSabine hat geschrieben:[
Wieviel Platz hast Du denn jetzt noch für Dich?
Code: Alles auswählen
Also die nächste Urlaubsbetreuung ist dicke drin Sabine :lol:
ich hatte den gleichen Gedanken...Lepidus hat geschrieben:Nimmst du auch menschliche Urlaubsgäste?
dann besuchen wir Claudia zusammen...Lepidus hat geschrieben:Können wir uns ja den kleinen Finger reich....
Ich esse auch Gemüse...kenn ich ja nicht anders aus unserem Kühlschrank. Und Pizzaservice zum Nachtisch ist auch ok.Lilly hat geschrieben:Wann kommt Ihr? Ich meine nur dass der Kühlschrank auch für Menschen gefüllt ist
Ja..auf die Finger muß man bei Nele eh aufpassen...die sollte man nicht irgendwo rumbaumeln lassen.Lepidus hat geschrieben:Jaaaaa....Und dann halten wir uns die ganze Zeit über an dem kleinen Finger???
Danke schönDa4nG3L hat geschrieben:Du hast ja mega süße Ninchen![]()
Lilly, Rosi, Mo![]()
![]()
![]()
Toller großer Raum, da habens deine Ninis ja gut getroffen.
Und nette Behausungen haben sie auch![]()
Mir schrillen zwar die Alarmglocken wenn ich die "Trennwände" sehe, aber so ist das, wenn ein Monster im eigenen Haus solche schonmal überwunden hat.
Aber vielleicht hast du ja irgendwann nochmal die Möglichkeit alle zusammen zu vergesellschaften. Ich kenne eure Umstände nicht, aber toll wäre es ja beiden vielen Freunden und dem Platz den sie dann haben könnten.
Kommt Rosi mit ihrem Köpfchen zurecht und springt auch auf die Erhöhungen?
Sie ist ja echt Zucker