https://www.zoom-erlebniswelt.de/deutsche_Version/Foto_und_Film/Filmbeitraege/Live_Stream.asp" onclick="window.open(this.href);return false;
Moderator:Emmy
ich bezweifle, dass dabei an die anderen gedacht wird ;-)Nightmoon hat geschrieben:..zu groß ist die Gefahr, dass dadurch Fressfeinde angelockt werden, die die anderen Herdenmitglieder gefährden könnten
Sehr schwer zu sagen, denn jetzt futtert sie gerade nochmal ordentlich, wie es aussieht.Heublume hat geschrieben:Ich glaube diese Nacht ist es soweit.Sie läuft viel rum, schlägt mit dem Schwanz, stellt sich komisch hin und presst und schaut immer wieder nach ihrem Bauch.
Bei was? Wie sie da liegt? oder wie sie kalbt?lapin hat geschrieben:EDIT: Sie liegtund ich durfte dabei zuschauen
!
Keine Ahnung, wie das in Gefangenschaft aussieht.RuJo hat geschrieben:ich bezweifle, dass dabei an die anderen gedacht wird ;-)
darauf bezog sich, dass die Mütter sich mit Sicherheit nicht absondern, weil andere Gruppenmitglieder gefährdet werden...Nightmoon hat geschrieben: zur Geburt sondern sich die Mütter meistens von der Gruppe ab, zu groß ist die Gefahr, dass dadurch Fressfeinde angelockt werden, die die anderen Herdenmitglieder gefährden könnten
War vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt...RuJo hat geschrieben:Du hast geschrieben
Nightmoon hat geschrieben:
zur Geburt sondern sich die Mütter meistens von der Gruppe ab, zu groß ist die Gefahr, dass dadurch Fressfeinde angelockt werden, die die anderen Herdenmitglieder gefährden könnten
darauf bezog sich, dass die Mütter sich mit Sicherheit nicht absondern, weil andere Gruppenmitglieder gefährdet werden...
Daher verstehe ich die Frage jetzt nicht ganz.
Nee, sicher nicht (also das mit dem GuruNightmoon hat geschrieben:RuJo hat geschrieben:Du hast geschrieben
Ich weiß, dass Du hier der "Giraffen-Guru" bist, weil Du die Tiere sehr magst.