Also erst mal von vorne...........
Ambos klaut ja immer mal wieder und es ist ja bekannt das er alles frisst.
Wir räumen ja schon alles weg,aber irgendwas muß man auch mal 5 Min. stehen lassen können.
Ich kam gestern von der Arbeit und habe Grosseinkauf gemacht.
Ich habe dann gleich Fleisch und was gekühlt werden muß weggepackt.
Für die Kaninchen kaufe ich ja auch immer massig Gemüse,Obst und Kräuter ein. Naja,ich habe dann alles soweit ausgepackt und das Gemüse draußen in der Scheune verstaut.
Hatte alles weg gapackt,außer ein Paket Eier.Da ich gestern Abend noch backen wollte,habe ich es auf die Anrichte gestellt. Extra nach ganz hinten. Dachte,da riecht nix interessant,brauchste auch nicht weg räumen.So,dann bin ich bei die Nachbarin,da mußte leider eine 200 Jahre alte Kastanie gefällt werden.Die war so krank,das die Gefahr bestand das sie Jemanden erschlägt.
Ich bin nach 1 Std. wieder zu mir rüber und sehe schon die leere Eierpackung im Hof liegen.
Kein Ei weit und breit. Ambos hat mich angeschaut und ist dann direkt ins Körbchen.
Naja heute Morgen stehe ich auf und rieche es schon beim Türe öffnen.
Der hat den kompletten Flur vollgeschissen. Sowas habe ich noch nicht gesehen. 3 riesen Pfützen,voll mit Eierschalen.Die Wände verspritzt,die Türen und Leisten. Ich habe fast

Ich habe ewig geputzt und geschrubbt,trotzdem hat die Wand noch Flecken.
Und was macht Ambos.................der freut sich wie Bolle und hüpft auch noch drei mal durch die ganze Sch.....................
Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich drehe bald durch.