Wie schlank er auf der Nahaufnahme ist, da können sich meine mal nen Beispiel dran nehmen...

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Gustav hat echt abgenommen, seit es keine Wiese mehr gibt. Sommers waren wir im Schnitt bei 1430 Gramm und jetzt hat er rund 1330.franzi87 hat geschrieben:Da hat der Herr ja aber richtig gepost, voll süß die Schnute...
Wie schlank er auf der Nahaufnahme ist, da können sich meine mal nen Beispiel dran nehmen...
Im ersten Jahr ist da auch nichts passiert. Der Stoffwechsel braucht Zeit.Emmy hat geschrieben:Hut ab!
Die Rechnung geht bei Hannes nicht auf
Jap. Gustav hält sich derzeit immer in nächster Nähe zu Radicchio auf. Scheint auf Nummer Sicher zu gehen nach dem letzten Unwohlsein.Isa hat geschrieben:Marpelchen, auf deinen letzen Bildern das erste... da schläft doch neben Gustav auch n Radiccio, oder?
Er, nicht ich. Ich schleppe nur den Objektivrucksack. Ne Nikon D700.franzi87 hat geschrieben:Was habt ihr denn für ne Kamera?
Das kann ich genau so unterschreiben.franzi87 hat geschrieben:OH Gott sind die süß, auf den letzten Bildern kommt Lea´s braun so schön durch...Die kann auch nix endstellen... und Mumtadz so schnuckelig.
Au, schwer!Emmy hat geschrieben:Wer liegt denn da so entspannt und streckt seinen rosa Latschen hinten raus![]()