als wir Nayla bekommen haben, hatte sie ja schon Durchfall. Wir dachten es wären Würmer, weil das gar nich besser wurde. Sind dann mit ihr zum TA gefahren (unser Stammtierarzt war nich da, hatte aber ne Vertretung), und haben der Vertretung dann gesagt, dass die Kleine noch nich entwurmt is, wie alt sie is, wie lange wir sie haben, blablabla. Also hat sie uns das Entwurmungsmittel mitgegeben. Als aber der Durchfall nach der Entwurmung immer noch nich besser wurde, sind wir nach ungefähr ner Woche wieder hin. (Sie hatte uns vorher noch gesagt, dass es ne Zeit lang dauert, bis der Durchfall weg geht, deswegen haben wir so lange gewartet.) Diesmal war unser Stammtierarzt da und was sagte der?! Wir hätten Nayla noch gar nich so früh entwurmen dürfen! Das darf man erst machen, sobald sie mind. 14 Tage keine Muttermilch mehr trinkt. Er vermutete jetzt, dass sie wieder Würmer hat, und deswegen hat er uns nochmal ne Entwurmung mitgegeben und n Mittel wegen dem Durchfall.
Der Durchfall wurde dank dem Mittel immer besser, und nach ungefähr 4 Tagen war's wieder ganz normal -zumindest für 2 Tage!- Also waren wir jetzt gestern wieder beim TA. Er hat Nayla Blut abgenommen, ne Kotprobe genommen und nochmal was wegen dem Durchfall gespritzt. Und heute morgen kam dann der Anruf...Nayla hat Giardien (die jetzt übrigens auch schon den Darm angreifen!

Der TA hat ihr jetzt ne Spritze gegeben und hat meinen Eltern Tabletten mitgegeben, von denen wir ihr 2x täglich 1 geben sollen..Und innerhalb von 2-3 Tagen sollte Besserung auftreten. Und jetzt hab ich mich im Netz schlaugemacht, und da hieß es, dass sich Hunde auch total schnell damit anstecken können

Achso, jetzt wurde uns übrigens auch klar, warum Nayla's Vorbesitzer sie, ihre Mum und ihre Geschwister so dringend loswerden wollte!

Naja, ich hoffe jetzt jedenfalls, dass meine Kleine schnell wieder gesund wird....tut mir richtig leid mein armes Baby... *schnief*

PS: Hat vielleicht irgendjemand ne Idee, wie wir Nayla die Tabletten geben können??? Wir haben versucht ihr die in den Rachen zu schieben, bei den ersten 3 Versuchen sind wir gescheitert (sie hat sie gleich ausgespuckt), und nach nem weiteren Versuch hat sie sich sofort übergeben...=/ Dann haben wir versucht ihr das mit Käse schmackhaft zu machen...aber da hat die Nudel nur drum rum geschleckt