
Wenn ihr genug fragt kommt sie bestimmt auch selbst rüber

"Ich brauch wirklich ganz ganz dringend jemanden, der mir eine neutrale Meinung gibt, denn ich bin nicht fähig, die Situation ohne Emotionen zu beurteilen.
Wir haben seit einem Jahr einen Hund. Bisher war bis auf Kleinigkeiten alles super, Cassy ist mein Traumhund und sie ist für mich fast wie ein viertes Kind.
Als Maja geboren wurde, hab ich sie mit Absicht bevorzugt, sie im Bett schlafen lassen, sie abends auf meinen Schoß genommen, mich generell extra viel mit ihr beschäftigt.
Heute Morgen hab ich die Jungs zum Kiga gebracht, und danach zu Hause Maja in ihr Bett gelegt und ging dann eben Wäsche aufhängen (mit Wohnungstür auf, eine Etage drüber, Maja schlief)
In der Zeit kam mein Freund heim und sagte noch ich könne den Hund doch nicht bei Maja lassen. Hab ihm dann gesagt das sie ja im Bett nicht an sie ran kommt und dass ich nicht glaub dass Cassy an Maja dran gehen würde.
Mittags hab ich die Jungs dann wieder abgeholt und als ich heim kam war Männe tierisch sauer.
Während ich weg war, hat er Maja in ihr Laufgitter gelegt und wollte schnell zur Toilette. Dann fing Maja an zu weinen und er ging schnell zu ihr und stellte dann fest dass dr Hund auf ihr lag.
Er hat Cassy direkt gerufen aber die bewegte sich nicht. Er ging hin und wollte sie runternehmen, da hat sie Maja angepinkelt. Danach hat sie noch auf mein Bett gepinkelt, in dem Maja nachts schläft.
Männe ist tierisch sauer und er sagt es zwar nicht, aber ich weiß dass er irgendeine Entscheidung von mir erwartet.
Nur bin ich zu blind vor Enttäuschung um darüber nachzudenken.
Einerseits denk ich, wenns nochmal vorkommt, fliegt sie hier raus, andererseits, was passiert nächstes Mal? Gibts überhaupt eins?
Ich liebe meinen Hund, und wäre Maja jetzt so alt wie die Jungs würde ich es vlt. etwas entspannter sehen, aber sie ist vier Wochen alt und völlig hilflos, auch wenn mein Hund nur 35cm groß ist."