
Was du noch machen könntest, wenn du ihn ärgern magst, ist seinen Rücken mit leicht ausgedrückten Schwarzteebeuteln abtupfen. Ist auch super gegen den Juckreiz.
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
lapin hat geschrieben:Waren Nachtkerzen nicht giftig??
Nightmoon hat geschrieben:
Sicher, es ist keine tägliche Futterpflanze, aber gerade bei Krankheit und einem ad libitum gewöhnten Kaninchen würde ich sie mit anbieten.
Mehr als, dass er sie ablehnt kann dann wohl eh nicht passieren.![]()
Ich hab dazu auch mal was irgenwo gelesen, aber frag mich jetzt bitte nicht wo...
sind wir hier "alternativ" ????schweinsnase77 hat geschrieben: Muss in einem dieser lästigen alternativen Foren gewesen sein.
Ach was... wir sind die Guten. ..aber okay, wenn Du dich mit dem Wissen, wie 17 fühlst, dann sind wir eben auch ein bisschen alternativ.Entensusi hat geschrieben:sind wir hier "alternativ" ????![]()
![]()
![]()
ich fühl mich wieder wie 17..
Leider ja...wenn Karlchen total gehandycap ist, wäre die Überlegung, ob ihr ihn für immer drin behaltet und ihm ein weiteres gehandycaptes Nini dazu holt oder ihn zu einer gehandycapten Gruppe vermittelt...lapin hat geschrieben:
Sollten wirklich seine Sinnesorgane eingeschränkt sein....seh ich immer mehr hürden in der Aussenhaltung und seiner Gruppe (zwecks neue Vergesellschaftung)!