Meine zwei Mümmler waren bisher 3 mal unter Aufsicht im Garten unterwegs und ich war begeistert wie die sich da augetobt haben! Allerdings haben ich es nach dem dritten mal gelassen da Bella sich bereits 2 Mal aus dem Staub gemacht hatte.. Ich kann auch schlecht auf 2 Kaninchen gleichzeitig aufpassen und wenn sie irgendwo durchflutscht isses eh zu spät..
Jetzt wollte ich euch fragen wie macht ihr das denn so? Ich hatte mir schon gedacht mit Gitterelementen nen bereich abzuzäunen aber da springt Madame drüber oooder sie schiebt die Gitterelemente mit dem Kopf hoch und flutscht unten durch. Da gibts doch bestimmt noch andere Möglichkeiten oder?
Auslauf in Außenhaltung?
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
- Fantaa
- Planetarier
- Land: Deutschland
- Planetarier
Ich hab das ganze Grundstück mit 1,50 hohem maschendrahtzaun gesichert, im unteren bereich ist zusätzlich ca. 30cm tief Volierendraht verbuddelt.

http://www.facebook.com/profile.php?id=100002540263338" onclick="window.open(this.href);return false;
- Fantaa
- Planetarier
Wie teuer war das ganze denn? Für son zaun müsste ich auch erstmal ziemlich lange sparen..
- mausefusses
- Planetarier
Keine Ahnung!
Kommt ja auch die Größe des Grundstücks an, mußt Du mal messen wie viele Meter Zaun Du bräuchtest und dann mal im Baumarkt gucken was der Kostet.
Kommt ja auch die Größe des Grundstücks an, mußt Du mal messen wie viele Meter Zaun Du bräuchtest und dann mal im Baumarkt gucken was der Kostet.

http://www.facebook.com/profile.php?id=100002540263338" onclick="window.open(this.href);return false;