!
!Voll schick geworden..großes Lob an dich und deinen Paps!

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple

!
!

und Bilder bekommen wir dann auch wieder oder?
 und Bilder bekommen wir dann auch wieder oder?  !
!

Dann richte ich ein.
 Dann richte ich ein. Wie ich mich darauf freue.
 Wie ich mich darauf freue.

!
!

Also das ist kein richtiges Holz solches ehhmmm wie heisst das nochmal. Also wo diese Späne zusammengeklebt sind.... Aber dashalb hab ich ja auch das Lino draufliegen, weil ich nicht will dass die das anbeissen.
 Also das ist kein richtiges Holz solches ehhmmm wie heisst das nochmal. Also wo diese Späne zusammengeklebt sind.... Aber dashalb hab ich ja auch das Lino draufliegen, weil ich nicht will dass die das anbeissen.
 Mama hat da aber eigentlich nicht viel mitgeholfen, nur uns immer wieder neue Kraft und Nerven gegeben.
 Mama hat da aber eigentlich nicht viel mitgeholfen, nur uns immer wieder neue Kraft und Nerven gegeben. 

Da bleibt Dir nichts übrig als Geschäfte und Online - Shops abzuklappern oder hier in "Haltung" zu gucken. Das hängt so sehr von Schwein und Umständen ab. Es gibt Einiges zu kaufen, dass kriegst Du kaum preiswerter gebastelt.Lexy hat geschrieben:achja, Vorschläge brauche ich. Was soll ich von Einrichtung holen. Habt ihr Ideeen was Schweine beschonders gerne mögen,...
Am besten nicht zu teuer oder was man selbst machen kann

Bildas....
 Bildas.... !
!

Link lesen!Lexy hat geschrieben:Was ist denn daran schlecht?

Jep. Ab dem Frühjahr dann. Auch die Insekten werden sich freuen. Dann tragen die Obstbäume mehr!Lexy hat geschrieben:Wenn kann ich das eh erst nach dem Winter machen hat ja jetzt keinen Sinn wenns sowieso kaputt geht im Winter.
Bloss nicht!Lexy hat geschrieben:Und sie hat gesagt wenn das mir zu lang dauert könnte ich auch noch da bei der Frau welche holen, wo ich Gipsy und Hary her hab. Aber da habt ihr mir ja abgeraten. :/
 Dein letzter Bericht von dort steckt mir immer noch in den Knochen!
  Dein letzter Bericht von dort steckt mir immer noch in den Knochen!

Da war dieses Merri noch selbst ein Baby und war aber auch schon tragend. Das ist jetzt noch eins von denen)
 Da war dieses Merri noch selbst ein Baby und war aber auch schon tragend. Das ist jetzt noch eins von denen)  Aber sie weiss nicht ob es mit der Aussenhaltung geht weil es sehr dünnes Fell hat und das villeicht nicht Wasserdicht ist. Und bei ihr in der Gruppe soll es manchmal bisschen Streit anfangen.
 Aber sie weiss nicht ob es mit der Aussenhaltung geht weil es sehr dünnes Fell hat und das villeicht nicht Wasserdicht ist. Und bei ihr in der Gruppe soll es manchmal bisschen Streit anfangen. :D:D:D:D:D:D omg ich freu mich so.
:D:D:D:D:D:D omg ich freu mich so.

!
! !
!
 Die Weiße ist sehr schnucklig! Heißt die Calua?
  Die Weiße ist sehr schnucklig! Heißt die Calua? Es gibt so viele Bilder mit Schweinchen aller Rassen im Winter, und keines friert. Nicht mal die Schutzhütten werden großartig frequentiert.
  Es gibt so viele Bilder mit Schweinchen aller Rassen im Winter, und keines friert. Nicht mal die Schutzhütten werden großartig frequentiert.