Ihr habt 30.000 Bücher????

Ein Traum ... auchhabenwill

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple

Gierschlund!daniii hat geschrieben:Ihr habt 30.000 Bücher????

Nach einem Umzug siehst Du das anders! Wir verkaufen und digitalisieren schon seit Jahren! Wird aber nicht weniger...
  Nach einem Umzug siehst Du das anders! Wir verkaufen und digitalisieren schon seit Jahren! Wird aber nicht weniger... 

*lechz* *sabber*
 *lechz* *sabber*

Du fütterst ad libitum?daniii hat geschrieben:Ich schmeiß schon den ganzen Tag was zu futtern rein, find das Mümmelgeräusch so toll

Aber immerhin so viel, dass von fast allem - außer den Tomaten (Gwen) und dem Chicoree (Buffy) - noch was übrig ist:
 Aber immerhin so viel, dass von fast allem - außer den Tomaten (Gwen) und dem Chicoree (Buffy) - noch was übrig ist:

Und in der Mitte nen Stressless-Sessel. Hach jaaaaa.
 Und in der Mitte nen Stressless-Sessel. Hach jaaaaa.

Auf der anderen Seite stehen niedrigere Regale, der Rest ist auf Flur und Schlafzimmer verteilt. In der Mitte vom Wohnzimmer steht ein Sofa und das Bodengehege. Mein toller Schaukelstuhl hat leider nicht mehr reingepasst, den kriege ich hoffentlich in der neuen Wohnung wieder unter ...
 Auf der anderen Seite stehen niedrigere Regale, der Rest ist auf Flur und Schlafzimmer verteilt. In der Mitte vom Wohnzimmer steht ein Sofa und das Bodengehege. Mein toller Schaukelstuhl hat leider nicht mehr reingepasst, den kriege ich hoffentlich in der neuen Wohnung wieder unter ...

Ich pack die Antwort mal hier rein, passt besser. Hmmm...Galeriezimmer.... Also ich hatte 4,50 hohe Wände in dem Zimmer + eine 2,50 m hohe Fensterfront und der Vormieter hatte quasi eine Etage auf halber Höhe eingezogen, Holzplanken auf Holzsäulen. Diese Holzfläche nahm 2/3 des Zimmers ein, am Fenster war frei, von oben mit Geländer begrenzt. In der Mitte der Holzetage war die Luke an der die Leiter befestigt war, über die ich hoch und runter geklettert bin. Also aus einem Zimmer mach 2 durch Zwischendecke. Statt 25 m² hatte ich dann fast 40.daniii hat geschrieben:Galeriezimmer?

Aber die Decken in meiner neuen Wohnung sind nur 245 cm hoch, da wird das wohl nix.
 Aber die Decken in meiner neuen Wohnung sind nur 245 cm hoch, da wird das wohl nix. Wollten mir kein Plexiglas zuschneiden. Da war ich beleidigt und hab mein Holz und meine Schrauben und meine Winkel alle irgendwo hingelegt und gar nix gekauft. Wenn die in dem anderen Baumarkt jetzt auch gemein zu mir sind, gibts erstmal ne Holztür. Sollen die ihr Plexiglas doch behalten
 Wollten mir kein Plexiglas zuschneiden. Da war ich beleidigt und hab mein Holz und meine Schrauben und meine Winkel alle irgendwo hingelegt und gar nix gekauft. Wenn die in dem anderen Baumarkt jetzt auch gemein zu mir sind, gibts erstmal ne Holztür. Sollen die ihr Plexiglas doch behalten   

Suuuuper!
 Suuuuper!   Dummer, blöder Baumarkt, blöder - selbst ist die Frau
 Dummer, blöder Baumarkt, blöder - selbst ist die Frau  

Du kannst es auch in nem Aquaristikladen probieren. Dort arbeiten meist auch junge, nette Kerledaniii hat geschrieben:Die Plexiglasschienenanregungen von euch werden in Betracht gezogen, sobald ich jemanden finde, der mir welches verkauft

Aber das haben sie davon, wenn sie mir kein Plexiglas zuschneiden wollen
 Aber das haben sie davon, wenn sie mir kein Plexiglas zuschneiden wollen   

Eben Bastelotto Dani.daniii hat geschrieben:Mein Plexiglas, für das ich extra ein Messer erworben habe, steht leider noch im Baumarkt, ich Schussel habs stehen lassen
 Kann also nur noch besser werden!
  Kann also nur noch besser werden!
 Naja, zumindest die Grundetage. Erster Stock dauert halt noch was.
 Naja, zumindest die Grundetage. Erster Stock dauert halt noch was. Bin schon am Überlegen, welche Möbel ich beim Umzug opfere
 Bin schon am Überlegen, welche Möbel ich beim Umzug opfere  

Wurde vom Akkuschraub attackiert!!! Nun lehnt das gute Stück am Bücherregal.
 Wurde vom Akkuschraub attackiert!!! Nun lehnt das gute Stück am Bücherregal.

Ist also alles nur Übung für den folgenden Stall.
 Ist also alles nur Übung für den folgenden Stall.
Das kann ich bestätigen.Miss Marple hat geschrieben:Wenn es Dir so geht wie fast jedem anderen Innenhalter, wirst Du noch jede Menge bauen.Ist also alles nur Übung für den folgenden Stall.