Hund sucht Sportler

Moderatoren: Venga, Mrs Rabbit

Antworten
Benutzeravatar
Themiskyra
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 17
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 01:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Hund sucht Sportler

Beitrag von Themiskyra » So 28. Dez 2014, 17:46

Auf unserer Pflegestelle in Tübingen ist seit Oktober eine kleine Hündin aus Rumänien, die sich als begabte und mutige Akrobatin herausgestellt hat. Leider melden sich nur Interessenten, die einen reinen Familienhund suchen. Damit wäre dieser Hund total unterfordert und es wäre auch schade um ihr Talent. Zudem ist sie bei Langeweile völlig auf Mäuse fixiert. Im Haus ist sie sehr ruhig und anhänglich und ein absoluter Kuschelhund und mir sehr ans Herz gewachsen. Ich wünsche ihr sehr, dass sie ein Zuhause findet, in dem sie mit ihren Fähigkeiten gebraucht wird.
Ihr findet sie auf der Homepage des Vereins pfotenengel-zollernalb.de und mit einer genaueren Beschreibung unter https://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kleine-huendin-sucht-ein-zuhause/253639058-134-9093" onclick="window.open(this.href);return false;
Inzwischen ist sie sehr viel muskulöser als auf den Fotos. Übrigens nehmen wir sie auch zum Reiten mit, sie ist sehr schnell und ausdauernd und hält auch auf langen Galoppstrecken begeistert mit. Wenn ich auf dem Hundeplatz nach dem Training am Quatschen bin, kommt es öfter mal vor, dass sie den Parcour nochmal alleine macht und sich dann erwartungsvoll aufs Podest setzt. Ihr Lieblingskunststück ist, mir in den Arm zu springen und dann auf meine Schultern zu klettern.
Vielleicht kennt ihr ja jemand, der genau so einen Hund sucht...
Ich bin auch dankbar für Tipps, wo ich jemand passendes finden kann. :smile:



Antworten

Zurück zu „Hundesport“