So geil...herrlich!
Aber seht selbst:

Melli

Ziesel hat geschrieben:klar darfste beantragen... so´n Antrag bedarf mindestens 3 Kopien, sollte enthalten warum man eine Änderung/Erweiterung wünscht sowie eine anschauliche grafische Vorschau der Umgestaltung und muss beim Rat des Tierpla.net eingereicht werden. Die Begründung für deinen Antrag lässt sich deiner Frage bereits entnehmenMelli hat geschrieben:Darf man hier auch Erweiterungen beantragen?und so wär es vorteilhaft, wenn du gleich Getränke und Knabberzeugs zum Antrag miteinreichst, damit sich der Rat bei guter Laune und ausreichend Nervennahrung beratschlagen kann.Melli hat geschrieben: Bei mir ist ja noch ein Schweinchen dazugekommen
PS: bei der grafischen Vorschau für deinen Antrag könnt ich dir helfen..ich hätte spontan einen Vorschlag:
Sollte dieser dir genehm sein, kannste dein Glück versuchen ...Daumen sind gedrückt
dankeElHappy hat geschrieben:Also ich glaub nicht nur Melli ist auf eine süße Art beklopptich glaub hier auf dem Planeten gibt es nicht wirklich viele normale sondern die Mehrheit ist auf eine liebevolle Art leicht durchgeknallt , ich eingeschlossen
![]()
jaaa, das wars gewesenmeinest du das gestern mit Überraschung am mittag oder was*neugierigbin*
Gar nichtMelli hat geschrieben:Eigentlich habt ihr ja auch alle angefangen!
damit ist ja wohl klar, wer angefangen hatMelli hat geschrieben:Darf man hier auch Erweiterungen beantragen?![]()
Bei mir ist ja noch ein Schweinchen dazugekommen
macht halt SpaßElHappy hat geschrieben:Melli du Nudel du bis mir einealles auf ziesel und unsere Macken schieben,
Und das ist tollEmmy hat geschrieben:Alle komplett verrückt hier![]()
![]()
den Rat hab ich mir nicht ausgedacht, den gibts nämlich wirklichMelli hat geschrieben: na wegen mir könnten wir gerne einen offiziellen Rat des Tierpla.net einrichten