Genau das hab ich vorher gemacht.serafina hat geschrieben:Wir haben eine Mitgliederkarte.Da kann man mal gucken,wer wo wohnt.Aber es sind echt viele km dazwischen.
Ähhhm Lilly, die Betonung lag auf ZWISCHEN... da wohnst Du in etwa.Nightmoon hat geschrieben:Die Meisten User sind zwischen Frankfurt und düsseldorf. Also LILLY...![]()
Siehst Du richtig!Ezilie hat geschrieben:Naja, Ecke Wiesbaden/Frankfurt gibt es schon einige Vorschläge, oder seh ich das falsch? Ö.Ö
Keine Ahnung, es äußern sich ja leider nicht Alle dazu.Ezilie hat geschrieben:Gibt es mittlerweile irgendwelche Ergebnisse, Anita? Gibts noch andere Ortsvorschläge?
Aber das ist das was ich irgendwo schonmal meinte.Das verläuft sich nachher wahrscheinlich weil man sich eventuell nie einigen wird.Ich zum Beispiel weiß das ich nicht komme,obwohl ich große Lust hätte,aber das ist mir einfach zu weit.Ich denke auch wenn sich jemand äußern wollen würde,dann würde er es auch tunEzilie hat geschrieben: sber ich finde es schade, dass ich das Ganze hier immer und immer wieder anstoßen muss..
Nightmoon hat geschrieben:Ähhhm Lilly, die Betonung lag auf ZWISCHEN... da wohnst Du in etwa.Nightmoon hat geschrieben:Die Meisten User sind zwischen Frankfurt und düsseldorf. Also LILLY...![]()
![]()
Ich habe eine bessere Idee,alle kommen zu mir und ich organisiere eine Kutschfahrt :pfeif:mit einem großen Planwagen.Tierliebhaberin hat geschrieben:Natürlich ist es sehr interessant mal die Menschen hinter den Nicks kennen zu lernen.Ich mach nen Vorschlag,es kommen alle zu mirAlle kommen in den Norden!Keine Sorge,war´n Scherz
Hab heut nen Clown gefrühstückt.