nach längerer Abstinenz bin ich auch mal wieder da

Letzte Woche Dienstag bekam ich einen Anruf meiner Freundin beim TA- man hätte aus einer absoluten Horrorhaltung diverse Tiere gerettet- u.a. auch ein Kaninchen.
Ein Mädchen, schwarz-weiß gescheckt, super lieb, 1 Jahr alt, war auch schonmal trächtig (wegen der super Haltung.. hat man mal einen Bock dazugesetzt und ooopppss da gab es ja Babies

Nun fragte meine Bekannte mich, ob ich jemanden kenne, der sich der Kleinen annehmen würde.
Ich wollte ja schon lange ein Mädel für meine Jungs haben, nur mein Männe war immer dagegen..
Nun hatte ich am Donnerstag Burzeltag und mein Mann hat sich erweichen lassen.
Somit ist sie am Freitag bei uns eingezogen.
Eigentlich soll sie recht schüchtern sein und ängstlich.. da merk ich hier schonmal nichts von. Beim Autofahren hab ich Radio ausgelassen und mit ihre leise geredet, damit sie sich an meine Stimme gewöhnt.. Also Spanisch scheint sie sehr zu mögen..

Kaum 5 Minuten hier hat sie sich schon geputzt und gefressen..
Sie nimmt schon Lecker aus der Hand (Crainberries und Ringelblumen bestechen ja auch).
Da meine Jungs ja alle nach den Ewoks benannt sind ist/war ja klar, dass sie auch aus der Reihe einen Namen bekommen soll.
Sie heitß also Kneesa und hört auch schon super! Also drückt mir die Daumen, dass die 3 sich verstehen und bald schön zusammen kuscheln können...
LG
Iris