Kaninchen rettet Familie vorm Feuer!

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Antworten
Benutzeravatar
-GoldenPet-
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 647
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Bozen/Italien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Kaninchen rettet Familie vorm Feuer!

Beitrag von -GoldenPet- » Fr 21. Nov 2008, 10:00

Ich wollte euch mal eine Geschichte erzàhlen, die ich schon vor làngerer Zeit gelesen hatte,erinnere mich aber leider nicht mehr wo.Es war eine art Zeitungsbericht, der von einem Kaninchen handelte, das seine Besitzer von einem Brand rettete.
Im Haus fing es plòtzlich an zu brennen (erinnere mich nicht an dem Grund dazu), es war Nacht, das Ehepaar schlief im Schlafzimmer und die Zimmertùr war geschlossen. Das Kaninchen,das in der Wohnung frei lebte, fing wie wild an, an der Zimmertùr des Paares zu kratzen,bis die Beiden endlich aufwachten und das Feuer entdecken konnten. Alle konnten sich noch rechtzeitig aus der Wohnung entfernen u somit ihr Leben retten. Das Kaninchen war der Held, der die Familie vom Feuer rettete!Als Fluchttier sollte es wahrscheinlich vom Feuer fliehen und vor Panik einen Ausweg suchen. Doch es wollte seine Herrchen retten und vielleicht wusste es auch,dass diese Entscheidung ihn selbst retten wùrde.
Diese Geschichte ist nicht frei erfunden,sondern beruht auf Tatsachen und ist ein Beweis dafùr, dass Kaninchen eine grosse Verbindung zu ihren Besitzern aufbauen kònnen und intelligente Tiere sind!
Ihr kònnt euch selbst ausmalen,was passiert wàre, wenn das Kaninchen nicht gewesen wàre!


Bild
LG Nathy,Piky und Diva :)

chien
Gast
Gast
Beiträge: 6088
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:

Re: Kaninchen rettet Familie vorm Feuer!

Beitrag von chien » Fr 21. Nov 2008, 13:36

Geile Geschichte, man sollte überlegen, ob man nicht ein Unterforum für Kuriositäten schafft ;)



Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1783 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kaninchen rettet Familie vorm Feuer!

Beitrag von lapin » Fr 21. Nov 2008, 22:03

OT an: "Chien macht hier nicht alles, klaaar :P" OT off...
und zum anderen haben wir dafür eigentlich den Ü18 Bereich gedacht! ;)


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Antworten

Zurück zu „Kaninchen Allgemeines“