Für alle, die keinen Wachhund haben, dafür ein WachKANINCHEN

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Antworten
Benutzeravatar
Nati...Strubi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 157
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:27
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Für alle, die keinen Wachhund haben, dafür ein WachKANINCHEN

Beitrag von Nati...Strubi » Sa 4. Aug 2012, 14:47

Soooo, hab ich eben selbst gemacht. Qualität könnte besser sein, aber wollte mal ausprobieren, wie es so wirkt! :rolling:

Ich weiss, Eigenlob stinkt! Aber ich finde es einfach der Hammer! :freu:

Das an der Haustüre und man kreigt NIE mehr unerwünschten Besuch! :hot:

Bild


Bild

Benutzeravatar
Balino
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1582
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 00:06
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal
Kontaktdaten:

Re: Für alle, die keinen Wachhund haben, dafür ein WachKANIN

Beitrag von Balino » Sa 4. Aug 2012, 14:56

:lol: Coole Idee!!!!
Gefällt mir gut.


Bild

Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Für alle, die keinen Wachhund haben, dafür ein WachKANIN

Beitrag von Entensusi » Sa 4. Aug 2012, 14:58

:lol: super Idee! Allerdings, wer Kaninchen kannt, sieht, dass es nicht beißt, sondern gähnt! :P

Moment, ich hab irgendwo, leider nur analog, ein Foto von einer kampfbereiten Chica... das taugt aber leider für so was nciht, wg. Auflösung...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Für alle, die keinen Wachhund haben, dafür ein WachKANIN

Beitrag von Ziesel » Sa 4. Aug 2012, 14:59

Also ich würde bei dem Schild respektvoll abwägen ob ich mich trotz Wahrnhinweis auf´s Grundstück wage nachdem ich letztens Erfahrungen mit´nem Nicht-Fluchttier-Kaninchen machte >> https://www.tierpla.net/post235061.html?hilit=Fluchttier#p235061" onclick="window.open(this.href);return false;



Benutzeravatar
Nati...Strubi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 157
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:27
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Für alle, die keinen Wachhund haben, dafür ein WachKANIN

Beitrag von Nati...Strubi » Sa 4. Aug 2012, 15:03

Entensusi hat geschrieben::lol: super Idee! Allerdings, wer Kaninchen kannt, sieht, dass es nicht beißt, sondern gähnt! :P .
Natürlich weiss man, dass es gähnt! Es geht ja auch allein um den Witz! ^^ Sieht irgendwie schon beängstigend aus. Hihi :lol:

Und wer einbrechen will, würde es sowieso tun. Denn auch ein Hund ist keine "Gefahr". Denn bei uns darf ein Einbrecher den besitzer eines Hundes, der gebissen hat, wegen Körperverletzung anzeigen! schreckliches Gesetz! Auch wenn der Einbrecher bereits im Haus ist! Denn laut schweizerischem (idiotischen) Gesetz, darf ein Hund NIEMALS beissen! :crazy:


Bild

Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Für alle, die keinen Wachhund haben, dafür ein WachKANIN

Beitrag von Entensusi » Sa 4. Aug 2012, 15:07

Tschuldige, aber Nickelchen sieht so niedlich aus, wie es da gähnt, und es dann als böse hinzustellen... :nein: aber ich versteh schon, wie Du meinst!

Klar, Einbrecher darf man nicht beißen... :roll: und darfst Du ihm eine drüber ziehen? Oder ihn nur höflich nach Name und Adresse fragen :grübel: ?

Na ja, aber zumindest "stellen" könnte ein Hund ihn ja, bis die Polzie kommt, oder so...


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
Nati...Strubi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 157
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:27
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Für alle, die keinen Wachhund haben, dafür ein WachKANIN

Beitrag von Nati...Strubi » Sa 4. Aug 2012, 15:14

Entensusi hat geschrieben:Tschuldige, aber Nickelchen sieht so niedlich aus, wie es da gähnt, und es dann als böse hinzustellen... :nein: aber ich versteh schon, wie Du meinst!

Klar, Einbrecher darf man nicht beißen... :roll: und darfst Du ihm eine drüber ziehen? Oder ihn nur höflich nach Name und Adresse fragen :grübel: ?

Na ja, aber zumindest "stellen" könnte ein Hund ihn ja, bis die Polzie kommt, oder so...
Hihihi, nein, ich würde mein kaninchen NIEMALS als böse Bezeichnen! Er ist einfach zu süss! Aber seine Augen sehen schon ein wenig böse aus, finde ich! ^^ Aber dieses "Schild" sollte ja auch nur ein Witz sein. Hihi. :lol:

Ja, sehr ein logisches Gesetz. Wie kam ich nur auf die Idee, dass man seinen Hund einen Eindringling beissen lassen dürfte. Ich meine, einbrechen ist ja nicht schlimm. Aber ein Hund, der berechtigt beisst?? Unerhört... :arg:

Keine Ahnung, ob man ihm eine drüber ziehn darf. Gaube auch nicht. Hahaha, sonst hat man ihm auch Körperverletzung zugefügt. Ausser, man plädiert auf Notwehr... :P Egal, jedenfalls muss es ein Einbrecher gar nicht erst Versuchen, einzubrechen. Sonst stehe ich bereits mit der Bratpfanne bereit... :hot:


Bild

Benutzeravatar
Sharon
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 797
Registriert: Di 3. Jan 2012, 18:29
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Für alle, die keinen Wachhund haben, dafür ein WachKANIN

Beitrag von Sharon » Sa 4. Aug 2012, 16:16

Ziesel hat geschrieben:Also ich würde bei dem Schild respektvoll abwägen ob ich mich trotz Wahrnhinweis auf´s Grundstück wage nachdem ich letztens Erfahrungen mit´nem Nicht-Fluchttier-Kaninchen machte >> https://www.tierpla.net/post235061.html?hilit=Fluchttier#p235061" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenigstens hat es dich nicht angepullert. :rolling:

Ich finde das Schild echt klasse.
Sollte mir auch so was an die Haustür hängen. :lieb:



Benutzeravatar
Nati...Strubi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 157
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:27
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Für alle, die keinen Wachhund haben, dafür ein WachKANIN

Beitrag von Nati...Strubi » Sa 4. Aug 2012, 19:26

Wenn ich daraus Schilder fertigen würde und diese unter die Leute bringe, wird mein Hope berühmt! :lieb: :liebe: :geil: :freu: :engel: :lapin:


Bild

Benutzeravatar
Rennmaus
Hamster Supporter
Hamster Supporter
Beiträge: 1265
Registriert: Di 5. Mai 2009, 16:48
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Danksagung erhalten: 30 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Für alle, die keinen Wachhund haben, dafür ein WachKANIN

Beitrag von Rennmaus » Sa 4. Aug 2012, 21:18

Das Schild is echt witzig *g*



Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Für alle, die keinen Wachhund haben, dafür ein WachKANIN

Beitrag von ElHappy » Sa 4. Aug 2012, 22:50

Echt klasse das schild. :top: Aber das mit Hund Einbrecher beissen ist wahrscheinlich von Kanton zu Kanton unterschiedlich . Soweit ich das von meiner Schweizerfamily Weiß :crazy: Dafür ist das Waffengesetz ja relativ locker . Notfalls wenn man kein Hund hat kann man ihn ja noch loch in bein schiessen :mrgreen: . Gewisse Dinge muss man nicht verstehen . :hm:


Bild

Benutzeravatar
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6500
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:03
Land: Oesterreich
Wohnort: österreich
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Für alle, die keinen Wachhund haben, dafür ein WachKANIN

Beitrag von freigänger » So 5. Aug 2012, 07:16

leider hab ich keinen drucker sonst hings bei mir schon draußen :hot: und so manches ziesl kunststück :D


liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Für alle, die keinen Wachhund haben, dafür ein WachKANIN

Beitrag von Entensusi » So 5. Aug 2012, 07:59

ElHappy hat geschrieben:Echt klasse das schild. :top: Aber das mit Hund Einbrecher beissen ist wahrscheinlich von Kanton zu Kanton unterschiedlich . Soweit ich das von meiner Schweizerfamily Weiß :crazy: Dafür ist das Waffengesetz ja relativ locker . Notfalls wenn man kein Hund hat kann man ihn ja noch loch in bein schiessen :mrgreen: . Gewisse Dinge muss man nicht verstehen . :hm:
.. ich denke, viele haben so ein Ding zu Hause, aber benutzen darf man es deswegen doch noch lange nicht... :hm:


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
Nati...Strubi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 157
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:27
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Für alle, die keinen Wachhund haben, dafür ein WachKANIN

Beitrag von Nati...Strubi » So 5. Aug 2012, 09:48

ElHappy hat geschrieben:Echt klasse das schild. :top: Aber das mit Hund Einbrecher beissen ist wahrscheinlich von Kanton zu Kanton unterschiedlich . Soweit ich das von meiner Schweizerfamily Weiß :crazy: Dafür ist das Waffengesetz ja relativ locker . Notfalls wenn man kein Hund hat kann man ihn ja noch loch in bein schiessen :mrgreen: . Gewisse Dinge muss man nicht verstehen . :hm:
Nun, das könnte schon sein. Ich selbst habe ja keinen Hund. Deswegen weiss ich nicht, wie es im Kanton Zürich ist. Aber meine "Schwiegereltern in Spe" haben zwei Hunde. (Kanton Aargau). Und dort lautet das Gesetz: wenn ein Hund beisst, wird er angezeigt und registriert. Bei einer zweiten Anzeige MUSS der Hund eingeschläfert werden. Voll krass und völlig übertrieben!!! :crazy: :sauer:

Und einem Bekannten meiner "Schwiegermutter in Spe" ist das mit dem Einbrecher passiert. Man hat ihm das Haus ausgeräumt, und sein Hund biss zu und der Einbrecher zeigte darauf hin den Hund an. Dieser ist nun registriert und der Besitzer muss die Arztkosten bezahlen. Einziger Vorteil: der Eibrecher zeigte sich somit selbst an. Denn natürlich kommt der Einbrecher nicht ungeschoren davon. Aber das ist für den Hundebesitzer ein schlechter Trost! :(

Naja, so locker ist unser Waffengesetz auch nicht. Wir dürfen zwar unsere Armeewaffen zu Hause aufbewahren, aber nur ohne Munition! ;)
Mein Schatz hat seine Waffen auch zu Hause, aber ohne Inhalt sind sie unbrauchbar. (Zum Glück ohne, denn ich würde keine schiessbereiten Waffen in meiner Wohnung akzeptieren!)^^ Aber falls ich keine Bratpfanne finde in dem Moment, kann ich dem Einbrecher immernoch mit einen Sturmgewehr eins überziehn! XD


Bild

Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Für alle, die keinen Wachhund haben, dafür ein WachKANIN

Beitrag von ElHappy » So 5. Aug 2012, 23:12

Mein Bruder Kanton Solothurn. Hat Waffenschein und hat geladene Waffe im Tresor liegen aber auch nur weil er früher beim Personenschutz war. Inwischen arbeitet er in der berühmten Schweizer Uhrenindustrie :-)
Also da ist vorkurzem in der Nachbarschaft eingebrochen wurden und da hat ein Berner Senen den Einbrecher gestellt ich weiß jetzt nicht ob er gebissen hat .Aber ÄRger gab es deshalb nicht .

Naja ich hab Wachkatze :D .Die wollte sich letztes mit labrador an der Leine vor der Tür anlegen :D


Bild

Antworten

Zurück zu „Kaninchen Allgemeines“