Kiba spurlos verschwunden! - Er ist wieder da!!!

Moderator: Venga

Antworten
Benutzeravatar
Fang
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 530
Registriert: So 19. Sep 2010, 17:30
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Kiba spurlos verschwunden! - Er ist wieder da!!!

Beitrag von Fang » Do 26. Jul 2012, 15:02

Ich könnte nur noch heulen, ich blöde Kuh...
Yura ist ja seit einiger Zeit Freigänger und seitdem total aufgeblüht und glücklich.
Kiba sitzt immer nur an der Verandatür und schaut nach draußen, hätte aber nie einen Fuß nach draußen gesetzt. Er ist eigentlich ein sehr großer Angsthase.
Am Samstag saß er nachmittags auch an der Tür während wir gekocht haben und innerhalb eines Sekundenbruchteils war er plötzlich wie vom Erdboden verschluckt.
Wir haben seitdem alle Tierheime und Tierärzte in der Nähe informiert, wir haben überall Zettel verteilt, wir haben mit allen Nachbarn und Spaziergängern geredet und haben ihn jede Nacht stundenlang mit Taschenlampen gesucht.
Leider ist es den meißten Leuten hier total unverständlich, wir sollen uns eben eine neue Katze holen.
Ich könnt nur noch heulen, wieso hab ich nicht einfach die Tür zugelassen...
Jetzt ist alles meine Schuld, ich weiss nicht was ich noch tun soll :cry:
Zuletzt geändert von Venga am Mi 26. Sep 2012, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel ergänzt



Benutzeravatar
Rennmaus
Hamster Supporter
Hamster Supporter
Beiträge: 1265
Registriert: Di 5. Mai 2009, 16:48
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Danksagung erhalten: 30 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von Rennmaus » Do 26. Jul 2012, 15:07

Oh nein, das is ja total doof :(

Habt ihr in irgendwelchen alten Scheunen o.ä. Verstecken geguckt? Oder bei Nachbarn nachgefragt ob er in ner Garage sein kann oder sowas?

Sowas is echt furchtbar, hoffentlich taucht er wieder auf....



Benutzeravatar
Fang
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 530
Registriert: So 19. Sep 2010, 17:30
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von Fang » Do 26. Jul 2012, 15:09

Ja wir haben überall gesucht, es ist als hätte er sich in Luft aufgelöst. Er kann sich aber auch vedammt klein machen und gibt dann keinen Ton von sich wenn er Angst hat.
Ich hoffe die ganze Zeit, dass seine Schwester ihn vielleicht irgendwie wieder mit nach Hause bringt.

Und dann kam eben noch das Catsan-Willkommen Zuhause-Paket an :heul:



Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von Ziesel » Do 26. Jul 2012, 15:21

gar nichts ist deine Schuld!!
Für die meisten Katzen ist Freigang was Tolles und das hast du ihm ermöglicht,auch wenn du nicht dachtest, dass Kiba das Angebot nach längerer Zeit nun doch annehmen möchte.
Uns allen ist wohl bewusst, dass Freigang auch seine "Nebenwirkungen" haben kann aber fast jeder der wohntechnisch die Möglichkeit hat sein Mietz rauszulassen tut das - und das nicht um sich Vorwürfe zu machen oder an irgendwas schuld sein zu wollen sondern einfach weil man seinen Katzen damit etwas Freiheit einräumt, sie Abenteuer erleben lassen will, sie mit Katzenkumpels agieren /kommunizieren zu lassen, für die Befriedigung des kätzerischen Spiel-und- Jagdtriebes ect

Nimm nicht gleich das Schlimmste an...vielleicht war er in einer Garage eingesperrt oÄ und lässt sich gerade woanders die Angst mit Leckerlies vertreiben oder so ...wenn er sich dann wieder raustraut, bringt ihn das Schwesterlein hoffentlich wieder mit nach Hause ;)



Benutzeravatar
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6500
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:03
Land: Oesterreich
Wohnort: österreich
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von freigänger » Do 26. Jul 2012, 15:23

such und schau in/an/unter den unmöglichsten ecken und plätzen. ob dachboden, keller, garage, tiefkühltruhe, kasten, bettzeugraum, auto, kiste, .... könnte ihn was erschreckt haben? und würde er da eher ins oder außer haus flüchten? wohl eher ins haus, da er ein angsthase ist. also such an den absurdesten stellen im haus!
ungewißheit ist fürchterlich zermürbend :?


liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Benutzeravatar
Fang
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 530
Registriert: So 19. Sep 2010, 17:30
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von Fang » Do 26. Jul 2012, 15:25

Es ist so ein emotionales Hin-und Her.
Auf der einen Seite denke oder hoffe ich, dass ich ihn einfach unterschätze und er irgendwann wieder vor der Tür sitzt und fragt: "War was"?

Auf der anderen Seite kenne ich ihn aber als ziemlich "unkompetenten" Kater, der eigentlich eher Kleinkind als Katze ist.

Ich hab gesehen, wie glücklich Yura ist und wollte Kiba das Gleiche ermöglichen. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
Ja beides hat seine Nachteile, aber ich mach mir solche Sorgen um ihn



Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von Entensusi » Do 26. Jul 2012, 18:16

Oh je, seit Samstag....

Nun machst Du ja wohl alles, was man so normalerweise macht.. hast Du ihn schon in den ganzen Internet-Such-Seiten eintragen lassen? Ist er bei Tasso registriert?

Ich kopiere mal vom Katzenverein, vielelicht findest Du ja noch etwas, was Du tun kannst:
Meine Katze ist vermisst, was tun?

- wenn Sie einen eigenen Garten haben bzw. im Erdgeschoss wohnen, stellen Sie Futter
raus
- fragen Sie Ihre Nachbarn und Leute in der Umgebung, ob sie Ihre Katze gesehen haben
- fragen Sie Gassigeher, da diese doch viel mit ihren Hunden unterwegs sind, ob ihnen
etwas aufgefallen ist
- fragen Sie insbesondere auch bei Leuten nach, die Streuner oder Igel füttern, ob dort
ein neues Tier aufgetaucht ist
- laufen Sie die Umgebung ab und suchen Sie (auch Gebüsche o.ä. falls sie sich
versteckt),
- kontrollieren Sie genau Ihre eigene Wohnung, Keller etc. (ich habe hier auch schon
Stunden nach einer Katze gesucht, um sie dann im Kleiderschrank zu finden)
- hängen Sie Zettel mit einer Beschreibung und nach Möglichkeit einem Foto des Tieres
aus
- machen Sie Wurfzettel für die Briefkästen Ihrer Nachbarn
- rufen Sie alle Tierheime, Katzenhilfen, Tierärzte und Tierkliniken in der Umgebung an
(dort generell fragen, ob "Neuankömmlinge" da sind - denn auch bei genauer
Beschreibung werden Tiere oft nicht identifiziert - und sagen, dass man bei jedem
Fundtier, dass auch nur einen Hauch Ähnlichkeit hat informiert werden möchte
- wenn Sie die Möglichkeit haben, fahren Sie dort auch mal vorbei und überzeugen Sie
sich selber, oder schicken Sie Freunde dorthin, die die Katze kennen
- rufen Sie bei der Polizei, Feuerwehr und Straßenmeisterei an (diese sind oftmals auch
für den Transport ins Tierheim zuständig bzw. bringen auch verunfallte Tiere zum
Tierarzt oder in eine Tierklinik und wissen auch im schlimmsten Fall von überfahrenen
Tieren)
- melden Sie das Tier bei Tasso und dem deutschen Haustierregister als vermisst

Tasso Tel. 06190-937300
Deutsches Haustierregister 0228-6049635

- Schauen Sie in der Umgebung, ob sie in einer Garage, Keller, Scheune, Lagerhalle,
Gartenhaus, Fabrik, leerstehende Häuser o.ä. eingesperrt ist (hierfür eignen sich auch
gut die späten Abend- oder frühen Morgenstunden, da es dann leiser ist und Sie sie dann
eher miauen oder schreien hören)
- Veröffentlichen Sie Inserate in der Tageszeitung, Gemeindeanzeiger und fragen Sie bei
den lokalen Radiosendern ob diese Ihnen eine Suchmeldung senden
- Zwei gute Internetseiten zur Veröffentlichung der Suchmeldung finden Sie hier:

https://www.tierschutzverzeichnis.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.katzensuchdienst.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir wünschen allen, die Ihr Tier suchen, dass es schnell wieder gefunden wird und
gesund und munter ist!
Ich drück alle Daumen!


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6500
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:03
Land: Oesterreich
Wohnort: österreich
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von freigänger » Do 26. Jul 2012, 19:07

danke ente für die ausführliche checkliste :top:


liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Benutzeravatar
Fang
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 530
Registriert: So 19. Sep 2010, 17:30
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von Fang » Do 26. Jul 2012, 19:44

Die Checkliste kannte ich schon und haben sie auch abgearbeitet, aber trotzdem danke, ich finde es gut wenn sie hier steht :top:

Mein Mann meint, dass er bestimmt nach Hause kommt wenn das Wetter schlechter wird. Ich hoffe es so sehr, mein armes Baby :heul:

Wir haben auch an den Katzen-Futterstellen Zettel hinterlassen



Benutzeravatar
Fang
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 530
Registriert: So 19. Sep 2010, 17:30
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von Fang » Fr 27. Jul 2012, 07:35

*gähn* wir waren wieder die ganze Nacht unterwegs, nichts...
Was haltet ihr von sowas: https://www.loktier.de/Katzen-Ortung/Loc8tor-Pet-2-Peilsender-fuer-Katzen::4.html?XTCsid=d4c5557eac8bb5320233c4a227653594" onclick="window.open(this.href);return false;



Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von Entensusi » Fr 27. Jul 2012, 07:41

tut mir Leid, dass Ihr immer noch nichts gesehen oder gehört habt... :knuddel:

Der Sender ist sehr interessant, nur die Sache mit dem Halsband gefällt mir so gar nicht... :hm:


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
Rennmaus
Hamster Supporter
Hamster Supporter
Beiträge: 1265
Registriert: Di 5. Mai 2009, 16:48
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Danksagung erhalten: 30 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von Rennmaus » Fr 27. Jul 2012, 10:25

Mhh, find ich auch fragwürdig, bin nich so der Halsbandfan bei Katzen (ok, bei Hunden auch nich :P ).

Sag ma, was ganz anderes, weiss ja auch nicht ob du dafür offen bist, aber hast du schonmal an eine Tierkommunikatorin gedacht?
In nem andern Forum is ein Hund abgehauen (scheuer Auslandshund....), da wurde von einer Userin jemand empfohlen mit der sie selber sehr gute Erfahrungen gemacht hat.
Ich weiss, sowas bringt nicht immer was, und es gibt sehr viele schwarze Schafe, daher würde ich sowas wahrscheinlich nur von Leuten machen lassen die man empfohlen bekommt. Aber nen Versuch wärs ja wert, man kann damit nur gewinnen, finde ich....zumal sie ziemlich günstig is finde ich. Ich verlink das einfach ma was sie verlinkt hatte:
https://www.ebay.de/itm/Tierkommunikation-telepatische-Kontaktaufnahme-zu-ihrem-Tier-Tiergesprach-/230828439744?pt=Esoterik_Mystik_Magie&hash=item35be7278c0" onclick="window.open(this.href);return false;



Benutzeravatar
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6500
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:03
Land: Oesterreich
Wohnort: österreich
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von freigänger » Fr 27. Jul 2012, 10:50

von einem diesbezüglichen erfolg hatte ich auch schon gelesen.


liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Benutzeravatar
Anita
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 460
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 15:49
Land: Deutschland
Wohnort: Wehrheim
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von Anita » Fr 27. Jul 2012, 10:59

Huhu,

hab das grade gelesen... ohje... drück euch die Daumen, dass ihr ihn wieder findet.

Sind irgendwelche Nachbarn evtl. seit Samstag im Urlaub? Bzw. generell im Urlaub und vllt. war Samstag jemand zum Blumen gießen oder so da?

Einer unserer Kater war vor einigen Wochen auch 3 Tage weg und wir hatten das Glück, dass unsere Nachbarn eine Alarmanlage haben und mein Freund nachts davon wach wurde. Es hat zwar dennoch 24 Std. gedauert bis wir den Bezug vom Fehlalarm zum vermissten Kater und den Kontakt zur Sicherheitsfirma inkl. Termin zum Haus öffnen hatten aber wir haben unsern Kurt tatsächlich im Keller des Nachbarhauses gefunden. Er ist bei der Abfahrt der Nachbarn in die Garage geflüchtet und kam dann nicht mehr raus.

LG Anita



Benutzeravatar
Fang
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 530
Registriert: So 19. Sep 2010, 17:30
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von Fang » Fr 27. Jul 2012, 11:35

Im Moment ist niemand im Urlaub, alle Nachbarn sind informiert, dass sie auch in ihren Kellern, Schuppen usw. schauen.

Mit einer TK stehe ich bereits im Kontakt! Wir versuchen alles um Kiba wiederzufinden



Benutzeravatar
Fang
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 530
Registriert: So 19. Sep 2010, 17:30
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von Fang » Fr 3. Aug 2012, 07:41

Morgen ist er schon zwei Wochen weg und es gibt keinen Hinweis auf seinen Verbleib. Ich hab ihn nicht einmal gesehen. Die TKs haben sich bisher nicht mehr gemeldet.
Hat er sich einfach in Luft aufgelöst? Wir ertragen diese Ungewissheit einfach nicht :heul:



Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von Entensusi » Fr 3. Aug 2012, 09:20

Ich denke, Du solltest noch einmal das ganze Programm abspulen, überall nochmal anrufen, nachfragen, Zettel einwerfen... manchmal trifft man ja jemanden, den man vorher nicht angetroffen hat, der erinnert sich plötzlich an etwas... :hm:
Ich versteh auch immer nicht, wie Katzen so derart spurlos verschwinden können. So klein sind sie doch auch nicht...
Aber wenn Kiba so scheu ist, kann ihn ja eigentlich keiner einfach so mitgenommen haben! Und dass er dann in ein fremdes Auto steigt, ist doch auch unwahrscheinlich. :autsch:
Wie ist der Verkehr bei Euch? Hier denke ich natürlich sofort an "überfahren!" wenn ich eine Katze suche... und dann findet man sie auch nicht immer, weil es Menschen gibt, die, warum auch immer, das gestorbene Tier dann mitnehmen. Da kann man wirklich nur hoffen, dass jemand was gesehen hat - dann hätte man wenigstens Gewissheit.
Ach Mensch, das klingt alles so endgültig, dabei glaube ich das gar nicht. :knuddel:


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
Fang
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 530
Registriert: So 19. Sep 2010, 17:30
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von Fang » Fr 3. Aug 2012, 13:25

Also mein Gefühl sagt mir, dass er näher ist als wir denken. Es ist halt schwierig hier zu suchen, in den vielen Brombeerhecken und den leerstehenden Häusern. Noch dazu unkooperative Nachbarn, die mit Polizei gedroht haben, wenn wir es wagen sollten auf ihrem Grundstück zu suchen.
Es ist wohl völlig unverständlich warum wir einen gewöhnlichen Hauskater überhaupt suchen.
Wir wohnen in einem kleinen Ort, die Straßen sind übersichtlich, überfahren wurde da nichts. Das Bauamt ist ja auch informiert.
Neue Zettel haben wir gerade wieder in jeden Haushalt eingeworfen, wir überprüfen täglich alle Seiten wo Fundtiere aufgelistet werden



Benutzeravatar
mone
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 786
Registriert: So 14. Dez 2008, 11:11
Land: Deutschland
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von mone » Sa 4. Aug 2012, 18:23

och Fang ich hab es erst jetzt gelesen
och es tut mir so leid

Zwei wochen ist wirklich eine lange Zeit :?
aber wer weiss
Was macht deine andere Katze Yura
sucht sie verhält Sie sich anders?
Ich denke doch Kimba ist ein Kater und das kann schon vorkommen das der Herr bei seinem Rundgang weiter gegangen ist als er wollte
Oder das er ein Interessanten Platz oder Spielgefährten gefunden hat. :hm:

Ich würde noch nicht aufgeben und immer mal einen Rundgang machen und dabei Rufen. :pfeif:
Habt ihr einen laden im Dorf wenn ja fragen ob du einen Zettel aufhängen darfst

O Gott wenn ich daran zurück denke wenn meine mal nicht zur Ihrer Zeit kommen wir mir da das Herz in die Hose rutscht :schäm: :heul:
es tut mir so so leid für dich :heul: :knuddel:
und ich drücke dir /euch ganz doll die Daumen :daum:



Benutzeravatar
Balino
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1582
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 00:06
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von Balino » Sa 4. Aug 2012, 18:26

Och mensch :(
Ich dachte, ich lese nun, er sei wieder da, ....

Ist auch echt blöd, wenn die Nachbarn NULL Verständnis haben -.-
Ist er kastriert?


Bild

Benutzeravatar
Fang
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 530
Registriert: So 19. Sep 2010, 17:30
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von Fang » So 5. Aug 2012, 09:07

Kiba ist natürlich kastriert und Zettel haben wir überall aufgehangen. Es steht auch in der Zeitung und wir rufen ständig bei den Tierheimen und der Gemeinde an.

Ich habe aber in letzter Zeit häufiger gehört, dass es Wohnungskatzen plötzlich nach draußen zieht und dass die dann nach 3 oder 4 Wochen plötzlich wieder vor der Tür stehen.

Ich glaube einfach dran, dass er wieder kommt und nur einen ausgedehnten Spaziergang macht. Wir rufen ihn auch mehrmals täglich und machen jeden Morgen und Abend eine Runde.

Yura ist ja auch Freigänger und verhält sich kein bißchen anders. Akyo ist leider sehr sehr einsam, ihm fehlt sein Raufkumpel



Benutzeravatar
Fang
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 530
Registriert: So 19. Sep 2010, 17:30
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von Fang » Mo 24. Sep 2012, 20:18

Mir fehlen grad die Worte. Nur soviel: Kiba ist gerade wieder nach Hause gekommen!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:



Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von Sana » Mo 24. Sep 2012, 20:21

Wie schööööööööööööön :) :freu: ich freu mich wirklich sooooo für dich :)


Bild

Benutzeravatar
Melli
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 3105
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:12
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von Melli » Mo 24. Sep 2012, 20:22

wuhaaaaaaaa :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
mensch, wie genial!! :freu:
ich freu mich soo sehr für euch!!
Wie geht es ihm??


Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)

Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von lapin » Mo 24. Sep 2012, 20:23

OH GOTT ich hab Gänsehaut und könnte grad heulen...wie sieht er aus? gut?


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
Fang
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 530
Registriert: So 19. Sep 2010, 17:30
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von Fang » Mo 24. Sep 2012, 20:26

Oha ich könnt nur noch heulen!!
Er war bei einer Familie 2 Straßen weiter, die haben ihn immer gefüttert, aber sobald man die Terassentür aufgemacht hat, ist er weg. Heute saß er da, ich hab die Tür aufgemacht und er kam gleich zu mir auf den Arm und hat mich angekuschelt :liebe:
Ich hab ihn so vermisst :heul:
Er ist etwas dünner geworden, aber ansonsten sieht er gut aus. Er hat sich gleich hier wieder in sein Bettchen gelegt. Nur Akyo und Amaru sind nicht erfreut :|



Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von lapin » Mo 24. Sep 2012, 20:28

Er wird erstmal fremd riechen...
aber sie werden bestimmt bald ein toller 3 er Gespann...
EIN WUNDER!!!!!!!!!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
Fang
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 530
Registriert: So 19. Sep 2010, 17:30
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von Fang » Mo 24. Sep 2012, 20:31

Das hoffe ich! :top:



Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von lapin » Mo 24. Sep 2012, 20:33

Gott wie ich mich gerade mit freue...ich spüre deine Fassungslosigkeit und Überwältigung regelrecht... :lieb:


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
Fang
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 530
Registriert: So 19. Sep 2010, 17:30
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kiba spurlos verschwunden! :-(

Beitrag von Fang » Mo 24. Sep 2012, 20:34

Ich bin total froh, aber hier wird ganz schön gefaucht und gespuckt :|
Sonst waren die Katzen-Vergesellschaftungen hier immer ganz easy
Zuletzt geändert von Fang am Mo 24. Sep 2012, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.



Antworten

Zurück zu „Katzen Allgemeines“