Moderator: Venga
scheinbar gar nicht..die macht das ja öfter obwohl sie weiss, dass ich Krallen hab und böhse gucken kannfreigänger hat geschrieben:ja genau, auf diesem foto! die nase und die ballen, wie kann man da seine finger ansichhalten und nicht kitzeln gehn
Ich würd es auch tun.Ziesel hat geschrieben:Also Freigänger würde das machen, du kommst auch auf solche Ideen und Venga trau ich das auch zu....
Du stellst dich aber auch an...Ziesel hat geschrieben:Also Freigänger würde das machen, du kommst auch auf solche Ideen und Venga trau ich das auch zu....
Janee, das scheint so´n Frauending zu seinVenga hat geschrieben:Du stellst dich aber auch an...Ziesel hat geschrieben:Also Freigänger würde das machen, du kommst auch auf solche Ideen und Venga trau ich das auch zu....
Meine Miezen lieben es, wenn sie bei mir liegen und ich massiere ihnen die Pfötchen.
Wenn du still halten würdest, kämst du vielleicht auch in den Genuss einer Pfötchen-Massage.
Aber killekille mach ich auch gern![]()
Ja die Schweinchen schauen nicht so böse wie du, dafür hauen sie ab.Ziesel hat geschrieben:Wie ich auf die Pfötchengrabbelei reagiere wenn ich keinen Bock drauf hab, zeigen die Bilder aber was machen die Schweinchen dann? Abhauen ?
halloich hat geschrieben:Boar, du alter Macho, bist aber ganz schön fies.Und guck mal wieder freundlich.
Ziesel hat geschrieben:halloich hat geschrieben:Boar, du alter Macho, bist aber ganz schön fies.Und guck mal wieder freundlich.
so
..du bist zu weit weg für´n Plüscharschvoll und ich mag Leberwurst (zumindest die für Katzen)..ansonsten geht chillen natürlich noch aber Augen bleiben zu !halloich hat geschrieben:Beleidigte Leberwurst, du Macho, duSiehste chillen geht auch immer noch
Ach Claudia *theatralisch seufz* ich versuchs ´nem kompletten Forum recht zu machenZiesel hat geschrieben:..du bist zu weit weg für´n Plüscharschvoll und ich mag Leberwurst (zumindest die für Katzen)..ansonsten geht chillen natürlich noch aber Augen bleiben zu !halloich hat geschrieben:Beleidigte Leberwurst, du Macho, duSiehste chillen geht auch immer noch
sonst heisst es wieder, ich würde böhse gucken...tztz
Ziesel hat geschrieben:
so
Na danke. Sehr liebenswürdig bist du ja mal wiederZiesel hat geschrieben:ich hab ja´n extra stabilen Kratzbaum (die Stämme haben mehr Durchmesser als normale Standart, die Höhlen/Plattformen sind auch größer und das Plüsch ist extraflauschelig) aber mit dir drauf könnt der Baum so an seine Grenzen kommen
Ok, das seh ich ein.Ziesel hat geschrieben:Werte Frau Halloich,
bitte bedenken Sie, dass solche Katzenplätze zum Chillen wie auf Kratzbäumen nicht gerade unter Berücksichtigung der menschlichen Anatomie und Schlafgewohnheiten entworfen wurden. Sie könnten relativ schnell und tief im Halbschlaf/Schlaf vom oberen Teil fallen. Desweiteren fürchte ich, Sie bekämen ziemliche Rückenprobleme wenn sie dort oben zusammengerollt (um nicht zu Fallen) chillen und bequem wäre das für sie genausowenig wie entspannend . .
Da fragst du noch.Ziesel hat geschrieben:Ausserdem hat die so ihre eigenen Chillplätze... davon hat das Personal zB vorhin ´n Foto gemacht . Willste das sehen ? Ich bin auch drauf
Ziesel hat geschrieben:Sehr aufmerksam Tigger....sag mal,das macht dein Personal doch nicht etwa bei dir ?