Kater kratzt an türen

Moderator: Venga

Antworten
Benutzeravatar
sumse biene
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 43
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 19:54
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kater kratzt an türen

Beitrag von sumse biene » So 15. Apr 2012, 15:01

RackCity hat geschrieben:Huhu, das echt kacke! Du solltest dir vielleicht mal so eine Wasserpistole kaufen und die dann abspritzen damit sie lernt das es falsch ist.

er kratzt ja nicht mehr er miaut ja nur noch morgens wenn einer wach wird und das stört mich ja nicht weil ich bin ja dann eh wach und kurz vor dem aufstehen =)



Benutzeravatar
Limone81
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 29
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 19:49
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kater kratzt an türen

Beitrag von Limone81 » Fr 11. Mai 2012, 20:43

hey ich hab das mit meinem kater so schlimm gehabt als wir damals umgezogen sind und da waren sie noch zu dritt. vorher habe ich ja nur ein appartement gehabt und in der neuen wohnung ein schlafzimmer und mein kater meint immer er müsste morgens mit kratzen bescheid geben, dass er was zu essen möchte. das hat er schnell abgestellt und dann fing er das miauen an das macht er teilweise heute noch aber nur noch wenig, ich hab es einfach ignoriert. anfangs habe ich immer seinen namen gerufen und mit ihm geschimoft (dumm eigentlich naja) da fühlte er sich angesprochen aber mittlerweile ist das maunzen sehr selten geworden. nur noch wenn wir ihn wirklich mal viel später füttern als gewohnt. aber mittlerweile ist er ja auch schon älter, die schlimmste zeit hatte er zwischen 3 und 7 jahren :) also es geht vorbei :) lg



Antworten

Zurück zu „Katzen Allgemeines“