Tierkommunikation

Moderator: Venga

Antworten
Benutzeravatar
halloich
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 7046
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 17:47
Land: Deutschland
Wohnort: RheinSiegKreis //zwischen Bonn und Köln
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tierkommunikation

Beitrag von halloich » Fr 28. Jan 2011, 20:40

Katzen verlaufen sich doch nicht?
Die finden auch Wege nach Hause die sie nicht kenne und laufen viele, viele Kilometer?
Setzt eine Katze mal an unbekannter Stelle aus, die kommt wieder.

Also ich galube das ganze nicht.
Tschuldigung, auch wenn es hart klingt und oft für Spinnerei abgetan wird.
Ich galaube du willst das es so ist und wünschst dir das so sehr das das eher Tagträume sind.
Wenn er dir das Gebäude und die Stadt mitteilt hättet ihr es auch gefunden.

Achso, vorher war es eine ander TK, jetzt du und beides hat nicht zum Erfolg geführt.
Das zeigt mir noch mehr das das nicht funktioniert.


Bild

Benutzeravatar
ClaudiaL
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6581
Registriert: Di 27. Okt 2009, 21:15
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 408 Mal
Danksagung erhalten: 427 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tierkommunikation

Beitrag von ClaudiaL » Fr 28. Jan 2011, 21:09

Vany hat geschrieben:Jop, ich geb euch recht. Aber nun schreib ich mal, was Tiger MIR so erzählt hat.
Ich will Dir jetzt echt nicht Deine Hoffnungen nehmen aber ich habe mich ja auch in Richtung Tierkommunikation, pendeln etc. viel informiert, selbst eine eingeschaltet und Murx hat mir all meine Illusionen genommen aber was ich eigentlich sagen will: Ich hatte mir auch mal überlegt mir so ein Buch zuzulegen und zu versuchen mir das anzueignen. Hab diesbezüglich auch mit einer TK gesprochen.

Sie meinte, dass das Reden mit den EIGENEN Tieren immer schwierig ist. Dazu gehört wohl viel Übung und man läuft einfach Gefahr von den Tieren angelogen, keine oder falsche Antworten zu bekommen, weil die Bindung zu eng und emotional ist oder man selber macht sich Bilder, die man gerne sehen möchte, daher sollte man immer eine fremde TK bei den eigenen Tieren eingeschalten.

So wurde es mir gesagt ;)


Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Benutzeravatar
isthisit
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 458
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 13:09
Land: Oesterreich
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tierkommunikation

Beitrag von isthisit » Fr 28. Jan 2011, 21:14

Lilly hat geschrieben:und Murx hat mir all meine Illusionen genommen
böse Murx! ;)
Nein im Ernst... was hat sie denn gesagt? Ich bin bei dem Thema auch sehr zwiegespalten; mir fallen aber auch keine Fragen ein, mit denen man "überprüfen" kann, ob es mehr ein Glücksspiel ist, oder wahr.
Allerdings find ichs - eben ohne direkt vor ihr zu sitzen - interessant, wieviele "Treffer" sie landet. Wahrsager etc. arbeiten ja meist mit einer großen Portion Menschenkenntnis, wissen kleinste Veränderungen der Mimik etc. sofort richtig zu deuten und erzählen einem somit das was man hören möchte.


tempora mutantur, et nos mutamur in illis

Benutzeravatar
ClaudiaL
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6581
Registriert: Di 27. Okt 2009, 21:15
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 408 Mal
Danksagung erhalten: 427 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tierkommunikation

Beitrag von ClaudiaL » Fr 28. Jan 2011, 21:24

Ja genau böse Murx :taetchel: Nein, ich bin froh darüber ;)

Naja ich hatte ja hier vier Protokolle einer TK, die ich nicht kannte, über meine Tierchen eingestellt. Murx hat gegoogelt und fast alle Infos aus dem I-Net gezogen, da ich in zwei Foren aktiv mitschreibe. Ich hab die Protokolle dann noch mehrfach gegengelesen und viel Unstimmigkeiten gefunden. Von daher kann ichs auch nicht mehr so richtig glauben....

Beispiele:
Mein HEUMUFFEL Klausi wollte nen riesen Berg Heu :crazy:
Klausi hatte oben rechts starke Zahnschmerzen, er hatte aber unten rechts einen Kiefernabszess
naja und noch Einiges


Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Benutzeravatar
isthisit
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 458
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 13:09
Land: Oesterreich
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tierkommunikation

Beitrag von isthisit » Fr 28. Jan 2011, 21:28

Eben das denk ich mir auch.. meine Fragen lassen sich bisher ja auch fast alle beantworten, wenn man hier im Forum mitliest.. muss mir noch was besseres ausdenken :D


tempora mutantur, et nos mutamur in illis

Benutzeravatar
Venga
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 18:05
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Bad Segeberg
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tierkommunikation

Beitrag von Venga » Fr 28. Jan 2011, 21:30

Lilly hat geschrieben:man läuft einfach Gefahr von den Tieren angelogen
Tut mir leid, aber das halte ich für völligen Blödsinn.
Ich glaube nicht, dass Tiere so komplex denken können, dass sie den Sinn einer Lüge erfassen können.
Sei es aus Rücksichtnahme oder um des eigenen Vorteils willen.


LG
Venga

Benutzeravatar
ClaudiaL
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6581
Registriert: Di 27. Okt 2009, 21:15
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 408 Mal
Danksagung erhalten: 427 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tierkommunikation

Beitrag von ClaudiaL » Fr 28. Jan 2011, 21:33

Ich sag nur, was die TK mir gesagt hat ;) Die Tiere lügen einem zum Schutz für den Tierhalter an, so wurde es mir gesagt.


Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Benutzeravatar
Tierliebhaberin
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4771
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 18:38
Land: Deutschland
Wohnort: im Norden
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tierkommunikation

Beitrag von Tierliebhaberin » Fr 28. Jan 2011, 22:02

halloich hat geschrieben:Katzen verlaufen sich doch nicht?
Die finden auch Wege nach Hause die sie nicht kenne und laufen viele, viele Kilometer?
Setzt eine Katze mal an unbekannter Stelle aus, die kommt wieder.
Nicht unbedingt.Das sagt man immer so,aber es trifft sicher nicht auf jede Katze zu ;)

Wie auch immer.Ich weiß grad nicht so recht was ich dazu sagen soll.Das mit Tiger tut mir so leid und ich habe euch immer die Daumen gedrückt das er wieder kommt.Aber ich frage mich grad ob du dir nicht vielleicht selbst ein wenig was vor machst?Das soll gar nicht böse gemeint sein,aber ich mach mir gerade ein wenig Sorgen.Für mich ist es schwer zu glauben das du sowas in so kurzer Zeit gelernt hast.

Ich persönlich denke das es sowas wie Tierkommunikation auf jeden Fall gibt,es aber nicht einfach erlernbar ist.Ich glaube,mit dieser Gabe wird man einfach geboren.



Benutzeravatar
Murx Pickwick
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 11688
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 17:45
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 289 Mal
Danksagung erhalten: 1721 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tierkommunikation

Beitrag von Murx Pickwick » Fr 28. Jan 2011, 23:19

Wenn Interesse besteht, momentan wissen nur wenige Menschen überhaupt, wie es tatsächlich bei mir zuhause aussieht, wer hier überhaupt noch lebt und wer nicht und unter welchen Bedingungen ... meine Tiere wären also die perfekten Opfer für einen TK :D
@Vany: Wäre also eine einzigartige Gelegenheit, zu überprüfen, ob du tatsächlich mit dir vollständig fremden Tieren auf geistiger Ebene kommunizieren kannst oder nicht - es läßt sich daran sogar ablesen, was du wirklich machst und auf welche Art und Weise. Du kannst also auf die Art und Weise nachweisen, daß du tatsächlich mit Tieren kommunizieren kannst - wenn du es kannst. Das Ganze bekommt dadurch sogar nen wissenschaftlichen Charakter ...
Die TK, die im Netz zu finden sind, scheuen übrigens solche Versuche ... dabei wäre ein auf wissenschaftlicher Basis überprüfbarer Versuch eigentlich, wenn es funktioniert, eine wirklich gute Werbung.

Ich stelle Bilder, Namen und Fragen - und gebe vorher, bevor das Ergebnis der Befragung ins Netz kommt, einer hoffentlich zuverlässigen Person, der alle, die daran Interesse haben, Vertrauen entgegenbringen, die entsprechenden Daten, damit nix, weder auf meiner Seite, noch auf Vanys Seite, etwas schief läuft, die Vertrauensperson darf die Daten erst ansehen und herausrücken, wenn die Antworten auch da sind - und hinterher werden die Antworten auseinandergenommen und an dem gemessen, was ich bei der Vertrauensperson hinterlegt hab - wenn du willst, ruhig in aller Öffentlichkeit.
Ich müßte nur vorher wissen, ob es nur lebende Tiere sein dürfen, oder auch tote Tiere. Mit den Toten wirds sogar noch mehr, mit dem sowas überprüft werden könnte ...

Die Fragen werden so ausgesucht sein, daß nur, wenn tatsächlich ein Kontakt mit dem Tier hergestellt werden konnte, sie richtig beantwortbar sind. Ansonsten wird es Fehler geben. Da nix davon momentan erratbar ist, müßte sich also sogar herausfinden lassen, wenn nur ab und an ein Kontakt wirklich hergestellt werden konnte, mit welcher Zuverlässigkeit das geschieht.

Ist das ein Angebot? :D



Benutzeravatar
isthisit
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 458
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 13:09
Land: Oesterreich
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tierkommunikation

Beitrag von isthisit » Fr 28. Jan 2011, 23:51

Das wär super interessant!!


tempora mutantur, et nos mutamur in illis

Benutzeravatar
Vany
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 159
Registriert: So 12. Sep 2010, 10:43
Land: Deutschland
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Tierkommunikation

Beitrag von Vany » Sa 29. Jan 2011, 08:38

@Murx: Siehe hier: https://www.tierpla.net/viewtopic.php?f=169&t=9624" onclick="window.open(this.href);return false;


Liebe Grüße,
Vanessa und ihr Kleintierzoo


Bild
Made by Nightmoon =D

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

~Indianisches Sprichwort~

Benutzeravatar
halloich
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 7046
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 17:47
Land: Deutschland
Wohnort: RheinSiegKreis //zwischen Bonn und Köln
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tierkommunikation

Beitrag von halloich » Sa 29. Jan 2011, 18:41

Ich finde den Vorschlag von murx super.
1. kannst du testen ob du das wirklich in so kurzer Zeit gelernt hast, bzw. deine noch schlummernde Gabe entdeckt hast.
2. wären damit alle Zweifel ausgeräumt und die Skeptiker unter uns (zu denen ich auch zähle) würden eines besseren belehrt.


Bild

Benutzeravatar
Anduril
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 601
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 21:18
Land: Deutschland
Wohnort: Wo die Lippe in den Rhein fließt.
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tierkommunikation

Beitrag von Anduril » Sa 29. Jan 2011, 19:15

Huhu

Ich fand die Schlussrede von "Marly und ich" damals so wahr.

"Ein Hund interesiert es nicht ob du arm bist oder reich, schenk ihm dein Herz dann schenkt er dir seins"
"Ein Hund brauch keine teuren Markenklamotten ein Klatschnasser Stock reicht ihm"

Bei Frettchen ist es auch immer wieder das gleiche Problem. Alle denken och die sind klein süß. Die muss ich nicht maß regeln. Die die das denken haben dann aber leider nicht lange Freude an ihrem Tier.
Kann mir auch kein Frettchenhalter erzählen das es den Frettchen Spaß macht die Mastche genannt Nassfutter zu fressen.

Meine danken mir meine Pflege mit Gesundheit und Kuscheleinheiten und freuden Muckern durch die Wohnung. Da brauche ich keinen der mir sagt. "Ja er will dir sagen das es uns hier gefällt" ;)


___

"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen was selbst Mitleid empfand"
"Ein Vogel der erforen ist wird Tod von seinen Ast fallen. Ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben"


Grüße Andu



Antworten

Zurück zu „Katzen Allgemeines“