ich habe gerade die Suchfunktion betätigt, aber irgendwie nicht das gefunden, was ich suchte. Also ich habe hier drei Hündchen zuhause, wovon zwei Schlingen als gäbe es kein Morgen.
Timmy ist der einzige, der normal isst...
Lena, joa schlingt schon arg, aber man könnte es noch so weiterlaufen lassen, es ist noch gerade so im Rahmen, aber wenn das noch besser wird, würde ich mich freuen

Und dann Mia... Woah die schlingt das Futter nicht, sie inhaliert das!! Egal was es ist, egal wie sie es bekommt...
Ich habe schon soo viel versucht... Ich barfe ja nun, ich habe sie allein fressen lassen, ich habe das Futter auf dem Boden verteit.. ich habe sogar schon das Futter im Garten verteilt.... Alles nichts gebracht, und ehrlich gesagt hab ich dann auch keine Lust ständig zu putzen oder die ganzen Fliegen etc. auf der Wiese zu haben... Aber selbst in der Küche auf dem boden verteiltes essen wird geschlungen!!!
Letztens gab es Fischköpfe zu essen, jeder Hund hat genüsslich drauf gekaut, bis auf Mia.. Drei mal draufgebissen, etwas zerteilt, schwupps wars weg... Genau wie die Kauknochen die es manchmal hier gibt... da wird 2-4 mal geknabbert und dann zack aufgegessen... letztens hat sie das essen dann wieder ausgekotzt...
Habt ihr Tipps, wie ich das Schlingen in den Griff bekomme?
Ich wäre euch sehr dankbar