Leider sieht es mittlerweile anders aus.
Silvester naht

Timmy klebt seit dem Tag an dem böller verkauft werden an mir

Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk
Moderatoren:Venga, Mrs Rabbit
Ich finde es auch Sicht des Radfahrers ja schon wichtig, dass der Hundehalter sich kümmert und nicht einfach den Hund machen lässt. Das erlebe ich auch öfter, dass der Hund sein eigenes Ding macht. Das finde ich dann nicht schlimm. Aufpassen tue ich so oder soSana hat geschrieben: Gott sei Dank war die Radfahrerin so nett.
Ich habe keine Ahnung, was bei dem im Kopf abging... Heute isser wieder normal inner BirneEmmy hat geschrieben:Den sticht wohl der HaferOder sind das schon Frühlingsgefühle?
![]()
Ich finde das auch wichtig!! Ich fahr ja selbst auch Fahrrad und rege mich über rücksichtslos Hundehalter auf.Emmy hat geschrieben: Ich finde es auch Sicht des Radfahrers ja schon wichtig, dass der Hundehalter sich kümmert und nicht einfach den Hund machen lässt. Das erlebe ich auch öfter, dass der Hund sein eigenes Ding macht. Das finde ich dann nicht schlimm. Aufpassen tue ich so oder so
Genau so ist es ja auchSana hat geschrieben:Aber sie sagte, es ist alles okay, Hunde sind nunmal auch keine Maschinen die ständig aufs Wort hören.