[49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuhause!

closed oder alt
Gesperrt
Benutzeravatar
oldopido
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 27
Registriert: Di 14. Apr 2009, 03:37
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

[49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuhause!

Beitrag von oldopido » Mi 15. Apr 2009, 21:21

Chastity-Claire =Amina=SchmusemausBild

Rasse: Griffon (Vendeen?)
Alter: ca 7-9 Jahre
Farbe: weiss, braune-flecke
Pflegeort: 49401 Damme/Niedersachsen
was man von mir wissen sollte:
fit, aufmerksam, lernwillig anhänglich, stur, tollpatschig, lieb, verschmust und hört gut.
Was ich nicht mag: allein sein. schimpfe, und volle Mülleimer, trockenfutter sollte eingeweicht sein.
Wichtiges:
sterilisiert geschippt entwurmt,geimpft
Contact: tier3freund@yahoo.de


ich suche ganz dringend ein ganz liebes zu Hause!!! :yeah:
Wo man mit mir spielt, spazieren geht und rumtobt. Wo man viel Zeit für mich hat. Am Fahrrad wäre ich bestimmt auch gut aber das müsstest Du mit mir üben. Ich lerne gern und schnell bin total lieb und ein wenig tollpatschig, aber das macht mich zu einem besonderen Hund sagt mein Pflegefrauchen ich höre auch..
An der Leine gehe ich noch nicht so gut, ziehe noch etwas.Ein Eingezäuntes Grundstück wäre gut da könnte ich allein raus und rein. das lerne ich hier gerade,. Ich könnte abhauen aber das lasse ich lieber denn wohin sollte ich...Jagen würde ich auch gern, ich bin nun mal ein Jagdhund.!!!
Also wenn ich Dir gefalle und Du mit mir lernen und mich kennen lernen willst dann melde Dich doch Bitte.
Ich suche Dich doch unbedingt und doll
denke nicht das ich zu alt wäre,so fit wie ich bin habe ich noch lange was vor.
Da ich möchte das Claire ein neues Zuhause behält ist sie
gegen geringe Schutzgebür in Liebe Hände abzugeben.
grüsschen Claire=Amina=Schmusemaus


Er leert ihre Herzen,festigt ihre Mitte,schwächt ihr Begehren und stärkt ihren Charakter.

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von lapin » Do 4. Jun 2009, 14:44

Leider Nein...die Kleine sucht immer noch ganz dringend ein zu Hause!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

chien
Gast
Gast
Beiträge: 6088
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von chien » Mi 10. Jun 2009, 18:52

Nach heutiger Erkenntnis, ist sie endlich vermittelt ;)



chien
Gast
Gast
Beiträge: 6088
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von chien » So 28. Jun 2009, 10:40

Ich eröffne das Thema wiede aufgrund der Tatsache, dass die Süsse leider zurückgekommen ist. Der Grund liegt darin,dass sie an einer wahrscheinlich chronischen Blasenentzündung leidet, die intensivs behandelt werden muss. Im Moment wird sie homopathisch behalndelt, eine Antibiotika Kur hat nicht wirklich dauerhaft geholfen.
Der neue Halter war damit überfordert und somit ist sie ab heute wieder vermittelbar.

Sie ist eine absolut SÜSSE und wer Zeit und Muse für sie hat, wird einen tollen Hund bekommen. Man darf nicht ausser acht lassen, das eine gewisse finanzielle Belastung erstmal auf einen zu kommt, aber diese mit 100% Sicherheit gut investiert ist in der Süssen.

PS: Wenn sich keiner findet, wird die Endlösung wahrscheinlich sein, dass sie eingeschläfert werden muss, es gibt nirgends einen Platz für sie :(



Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von Die Wilde7 » So 28. Jun 2009, 11:47

Würde mich auch mal kurz interessieren, aus welchem Grund der Hund eingeschläfert werden soll?
Nur weil er nicht vermittelt werden kann?



Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von lapin » So 28. Jun 2009, 12:16

Um mal auf eure Fragen einzugehen:
Kaktus hat geschrieben:Wie? Was ist mit einem Tierheim, Gnadenhof oder was es da sonst alles gibt? Wurde dort angefragt?
Alle Tierheime hier in der Gegend sind überfüllt, darum geht es aber im Grunde genommen nicht, der Hund wurde aus einer misslichen Lage gerettet und soll nun zu eine Familie kommen, was dieses Tier einfach verdient hat. Sie ist um die 7-9 Jahre alt und leidet...im Tierheim wird die kleine Maus elendlich zu Grunde gehen, sie braucht unentwegt Liebe (fordert diese auch) und Bewegung. Das ist in keinem Tierheim gewährleistet!
Kaktus hat geschrieben:Einschläfern nur wegen einer chronischen Krankheit, ohne dass der Hund Schmerzen hat, finde ich wenig arg.
Missverstanden, die Kleine ist eben genau aus diesem Grund schwer vermittelbar. Und sie leidet sehr wohl, sie hat Blut im Urin und ihre Fressunlust in solchen Schüben zeigt auf unter was für Schmerzen sie leiden muss.
Oldopido hat selber 3 Hunde (kleine Hunde), welche sich mit der Hündin nicht wirklich verstehen...sie kann der Hündin nur geteilte Aufmerksamkeit schenken. Sie ist berufstätig und wie gesagt sind da auch noch 3 andere Hunde!
Kaktus hat geschrieben:Warum wird der Hund überhaupt abgegeben?
Womit diese Frage, weshalb sie abgeben werden muss, gleich mit beantwortet sein müsste!

Hier ist Not am Mann! Wenn die kleine nicht bald zu einer Familie kommt, die auch keine Probleme damit hat den Hund angemessen zu versorgen und verpflegen, gibt es leider keinen anderen Ausweg!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von lapin » So 28. Jun 2009, 12:28

Die Hündin wurde aus Spanien gerettet...dabei lief vieles schief, seien es Spenden die vom Spendeneintreiber einbehalten wurden, noch das er wirkliches Interesse hatte, sie weiter zu vermitteln und oldopido sich daher entschied sie bei sich aufzunehmen!
Ja die 3 Pikenesen sind schon wesentlich länger bei ihr!

Die Hündin war ein Wurftier und wurde gedeckt, sobald sie gewurfen hatte. Oldopido hat die kompletten Kosten für eine totale Kastration übernommen (da die Spendengelder nie für den Hund ankamen)...schon vor der OP (noch in Spanien) litt sie unter diesem Blasenleiden, weshalb es schwer ist diese in den Griff zu bekommen!
Zudem mittlerweile nun auch davon auszugehen ist, das die Blasenentzündung im Zusammenhang mit der Psyche steht, weshalb eine Vermittlung zu einer Familie/altes Ehepaar die einzige Lösung ist!

Die Kleine ist in verschiedenen Verteilern und Communitys vorgestellt wurden!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von Die Wilde7 » So 28. Jun 2009, 12:33

Ich kenne da ein älteres Ehepaar die vor 14 Tagen ihre Schäferhündin verloren haben, ich ruf die heute mal an und frag mal nach ob sie eventuell die Maus aufnehmen würden!

Was würde an Kosten kommen? Und wie wäre das mit dem Transport geregelt?

Das sind Leute die alles für ein Tier tun würden, die Schäferhündin die sie hatten, war damals ein Diensthund der in Rente ging bei meinem Männe, die ham ihr noch ein schönes zuhause gegeben, bis sie nun im Alter von fast 14 Jahren verstarb.



Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von lapin » So 28. Jun 2009, 12:37

Oh das wäre toll, wir sind hier auch schon eifrig am suchen, aber leider erfolglos :(!

Ich denke sie möchte wohl eine Schutzgebühr von 150€, aber das entscheidet sie meist individuell...oldopido ist das Wohl des Tieres wichtiger, als das Geld, das heißt da kann man auf jeden Fall einen Weg finden!
Mit dem Transport wird man schon ne Lösung finden, wenn Oldopido nicht kann, sind immer noch chien und ich da, man könnte sich dann mit dem Pärchen auf halber Strecke treffen!
Die Kleine liebt Auto fahren ;)! Hauptsache sie ist bei Herrchen und Frauchen ;)!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von Die Wilde7 » So 28. Jun 2009, 12:42

Am Geld und an den Gesundheitlichen Versorgungen wird es dann bei der Familie nicht liegen, da wäre sie wirklich in den besten Händen.

Ich werde das heut abklären und Euch wissen lassen.



Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von lapin » So 28. Jun 2009, 12:43

Das klingt toll..oh das wäre ein Traum...und oldopido würde auch mit ihnen weiterhin in Kontakt stehen, da sie die Hündin sehr gut kennt, mittlerweile und bei Fragen würde sie immer helfen!
Auch homöopathisch hat sie viel Ahnung...also sie hilft da dann auch!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von Die Wilde7 » So 28. Jun 2009, 13:01

Das sind doch tolle Voraussetzungen, ich versprech Dir ich geb mein Möglichstes für oldopido und für die Maus... wäre doch gelacht wenn wir die nicht gut unterbrächten.



Benutzeravatar
oldopido
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 27
Registriert: Di 14. Apr 2009, 03:37
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von oldopido » Mo 29. Jun 2009, 00:57

oh, wenn das war wäre dann komme ich höchst persönlich und bring dir ein eis :yeah: mit.....
hoffentlich ist es nicht zu weit?????
das wäre ein traum. :wolke7:
am montag will ich mit claire einmal zu meiner heilpraktikerin wenn diese zeit hat, sie soll sich die maus mal anschauen, für die blasenendzündung wenn sie über die psyche als kronisch hervorgeht, wird sie so lange dauern bis claire sich abolut wohl fühlt und das wäre ca. ein halbes jahr bei extremfällen bis zu einem. ab ihren neuen und entgültigen zuhause.

aber da kann die heilpraktikerin auch was zusteuern denn für die psyche kann auch über die Homöp. was ferabreicht werden,

(da könnte man sagen die kosten fallen für ein halbes j. auf ca 200€ in dem halben, wenn sie dauerhaft auf homöopathie bleiben kann,
da man zwischenzeitlich auch einmal zur kontrolle gehen sollte, darum diese ca 200€ )

zurzeit bekommt sie Echinazea angustifolia für die körpereigene abwehr + infektion ab montag zusätzlich therebinthina d3 für blasenentzündung und Hamamelis d2 für die blasenentzündung mit oder eher fürs blut, in kombi.
(hier liegen die kosten bei 26€ und man kommt mit diesen lange hin)
und eventl.noch ab montag
engystol es ist ein homöopathisches Immun-Stimulans, Antibiothika ähnlich
(dies mittel ist schon teurer es wird so ca 20€ sein, aber die investition lohnt sich, zum tierarzt und da die medis ist in den meisten fällen mehr)
das ist nicht ganz so schlimm oder?
ich werde euch über das ergebniss gern berichten wenn ihr wollt.

ach und lapin ich danke dir ganz ganz herzlich das du dich so einsetzt
und wilde 7 das du dich so bemühst und ihr alle das ihr so fleissig mithelft, sie hat es so sehr verdient.
lg.do


Er leert ihre Herzen,festigt ihre Mitte,schwächt ihr Begehren und stärkt ihren Charakter.

Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von Die Wilde7 » Mo 29. Jun 2009, 09:14

Hallochen

Ich hab gestern abend mit dem Herrn telefoniert, und vorweg es schaut ganz gut aus!
Er wird sich jetzt mit seiner Frau beraten und mir bescheid sagen, es ist halt zur Zeit so bei Ihnen das der Verlust des anderen Hundes ihnen noch tief in den Knochen steckt, sie aber auf alle Fälle wieder einen armen Hund aufnehmen wollen, sie wollen auch nur nen älteren Hund sich holen... :hm: haben die eigentlich schon immer so gemacht, finde das ja aber super!

Die Kosten wären überhaupt kein Problem, und auch der Gesundheitszustand macht ihnen nix aus, wie ich was höre, er hat gesagt heut oder morgen meldet er sich dann werd ich euch bescheid sagen, dann können wir ja alles weitere regeln.

Ich hoffe und drück die Daumen das es klappt, aber eigentlich bin ich sehr zuversichtlich!

@oldopido: Ich hab mir das Bild geklaut, ich hoffe das war in Ordnung?



chien
Gast
Gast
Beiträge: 6088
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von chien » Mo 29. Jun 2009, 10:00

*daumen ganz fest drück*
Bilder könnte man noch welche nachliefern denke ich, ansonsten machem Lapin und ich noch welche :D



Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von lapin » Mo 29. Jun 2009, 12:16

Vllt können wir ja heut schon paar Fotos schießen ;)! Chien muss nur pünktlich nach Hause kommen :D!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von Die Wilde7 » Mo 29. Jun 2009, 15:17

Supi Lapin, mehrere Fotos wären natürlich noch genialer, vielleicht eins wo sie steht?

Ich bin wirklich total zuversichtlich, wenn er nicht wollte, hätt er direkt Nein gesagt, aber als ich ihm das Schicksal erklärte, hat er nur aha aha aha, guuut ich red mit meiner Frau :rolling: da wusste ich eigentlich schon die Nuss ist fast geknackt... aber da hätt es die Maus echt total gut, und ich hab die wirklich im Auge, wir sehen uns gut zwei bis dreimal im Jahr.



Benutzeravatar
oldopido
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 27
Registriert: Di 14. Apr 2009, 03:37
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von oldopido » Mo 29. Jun 2009, 19:21

oh, das wäre ja supi..
und hier könnt ihr noch weitere fotos von claire sehen
https://paerly.pa.funpic.de/notnase-chastity-claire.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
hier erst mal ein paar schönere fotos und später der ber,des TA,s
Bild
Bild
Bild


Er leert ihre Herzen,festigt ihre Mitte,schwächt ihr Begehren und stärkt ihren Charakter.

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von Nightmoon » Mo 29. Jun 2009, 19:29

Och, das wäre ja schön. :daum: Ich drücke auch ganz feste die Daumen. Das ist so eine süße Hundemaus. :love:


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
oldopido
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 27
Registriert: Di 14. Apr 2009, 03:37
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von oldopido » Mo 29. Jun 2009, 21:51

Zur Heilpraktikerin konnten wir leider heute noch nicht ich hoffe auf morgen früh.
wir waren aber gerade mal beim TA und damit ihr euch ein bild machen könnt über kosten und so schreibe ich es mal hier mit bei, denn ich denke für einige ist es gut zu wissen wenn mal was ist was auf einem zu kommt, so kann man auch schon mal vorher ausrechnen was man mit nehmen muss. aber es ist immer eine differenz von TA zu TA

erst einmal habe ich den urin abgefangen müssen der dann untersucht wurde, es wurde eine blasenentzündung mit blut festgestellt, was ich ja schon vorbehandelt habe der urin war etwas kristalig was auch von einem blasenstein ausgehen könnte, aber eher nicht, sie hat sofort 2 spritzen bekommen für dir entzündung, dann hat die TA blut abgenommen um einmal einen scheck durchführen zu lassen, er wird eingeschickt und ist in ein paar tagen wieder zurück, die rechnung bekommt man gesondert zugechickt vom Labor und muss es überweissen es werden 40€
dann gibt es morgen noch für 10 tage 2+tgl. antibiothika tbl. ca 12€
urinuntersuchung, 2 spritzen allgemeinuntersuchung und blutabnahme=ca, 60€
die genaue summe für die einzel sache kann ich euch morgen noch mal auflisten

ich bin auf alle fälle froh das die maus nicht weiter hat, dann noch zur HP dann gehts wieder berg auf, morgen kommen lapin denke ich und machen vidio und fotos und dann noch ein schönes zuhause.


Er leert ihre Herzen,festigt ihre Mitte,schwächt ihr Begehren und stärkt ihren Charakter.

chien
Gast
Gast
Beiträge: 6088
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von chien » Mo 29. Jun 2009, 21:55

morgen kommen lapin denke ich
joa kommen wir Lapinchens :D



Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von lapin » Di 30. Jun 2009, 17:07

So wir waren heute da...und haben paar schöne Fotos und ein Video mitgebracht:

[youtube=klaRLlYpIz8]Ein junggebliebener Hund ;)[/youtube]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
oldopido
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 27
Registriert: Di 14. Apr 2009, 03:37
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von oldopido » Mi 1. Jul 2009, 05:17

ja, das erste foto oben ist auch schon älter, es war eine weile nach ihrer op. ende März da hatte sie so ca 16 kg und war noch nicht fit, nun hat sie 19,5 kg und hat sich von all dem gut erholt.
vom ausshen und gewicht kann sie so nun bleiben, nur noch seelisch darf sie besser werden dann ist alles perfekt.

lapin + chienloup ich danke euch zwei. :kiss:
die bilder und das vidio sind toll geworden, ich hätte ja gern noch mit euch kaffee getrunken, musste ja leider arbeiten...schade.

chienloup die maus steht dir gut, sie würde gut zu euch passen. :yeah:


Er leert ihre Herzen,festigt ihre Mitte,schwächt ihr Begehren und stärkt ihren Charakter.

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von Nightmoon » Mi 1. Jul 2009, 06:42

Offtopic:
oldopido hat geschrieben:chienloup die maus steht dir gut, sie würde gut zu euch passen. :yeah:
Kann ich auch unterstreichen. Sieht jetzt schon aus, wie ein eingespieltes Team. :top: ;)

Aber wenn die Leute die Wauzimaus schon haben wollen, dann muss sich Chienloup wohl oder übel in einen anderen Hund verlieben. :lieb:
Das sind wirklich tolle Bilder und ein tolles Video. Man sieht ihr förmlich an, dass sie durch und durch lieb ist!


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

chien
Gast
Gast
Beiträge: 6088
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von chien » Mi 1. Jul 2009, 09:38

Zweifels ohne ist sie ein ganz ganz liebes Mädchen. Sehr gut sozialisiert und absolut freundlich.
Sie leidet zwar noch unter der Blasenentzündung, man merkt ihr die Schmerzen noch an, aber im großen und ganzen, ein ebsolut empfehlenswerte Hunddame mit der man sicherlich noch ein paar tolle Jahre verbringen kann.

PS: Ich hab gestern noch gesagt, hätten wir den platz dazu, würde ich (wir) sie sofort nehmen, das ne Kuscheldame und genau richtig für Sofa :jaja:



Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von Die Wilde7 » Do 2. Jul 2009, 15:50

Ich hab leider noch gaaar nix gehört, falls er sich bis morgen nicht meldet ruf ich nochmal an, kann aber allerdings auch sein das er es schon versucht hat, ich bin momentan echt schwer Zuhause anzutreffen... :( Aber ich lass nicht locker!



Benutzeravatar
oldopido
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 27
Registriert: Di 14. Apr 2009, 03:37
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von oldopido » Fr 3. Jul 2009, 16:14

huhu, freu :freu:
alle werte der blutuntersuchung sind ok....
sie hat nur etwas zu viel eiweiss und das bedeutet, seniorenfutter...
darüber bin ich so froh.
allso kern gesund... :yeah:


Er leert ihre Herzen,festigt ihre Mitte,schwächt ihr Begehren und stärkt ihren Charakter.

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von lapin » Fr 3. Jul 2009, 16:16

Sehr schön :top: jetzt muss nur noch das Pärchen von der wilden, nen ok rüberschmeißen...und es läuft :D!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

chien
Gast
Gast
Beiträge: 6088
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von chien » Fr 3. Jul 2009, 16:17

hehe, dass sind ja gute nachrichten :D



Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: [49401] Hund: Schmusemaus sucht dringend ein Liebes Zuha

Beitrag von Die Wilde7 » Di 7. Jul 2009, 17:45

jap... und ich bin nun gezwungen die schlechte Nachricht hinterherzuschicken...

Die wollen wieder nen Schäferhund haben :heul:
Die Frau war so in die verliebt das nur noch wieder nen Schäferhund in frage kommt!
Schade... tut mir echt leid!



Gesperrt

Zurück zu „Archiv“