Gehegekontest - Jury
- Vany
- Planetarier
- Land: Deutschland
Huhu,
da jetzt keiner so recht lust auf Tierpla.net´s next Top ??? hatte, möchten wir jetzt einen Gehegekontest veranstalten. Und dazu brauchen wir natürlich ne Jury. Jetzt meine Frage, wer möchte denn gerne ein Jurymitglied sein? Ich hab mir das so gedacht, dass die Jury aus 3 Usern besteht. (Wenn ihr nix dagegen habt, wär ich gerne mit in der Jury, also fehlen jetzt noch 2 Mitglieder.)
Ich pack jetzt hier auch mal die Regeln mit rein, die ich grad schon lapin geschickt habe:
Welche Regeln? Jeder, der mitmachen möchte schickt ein Bild per PN von seinem Gehege (Es wird ne Frist sagen wir 2 Wochen geben).
Danach bestimmt die Jury so und so viele Teilnehmer ( es kommt halt jetzt auch drauf an, wie viele User überhaupt teilnehmen, je nachdem legen wir dann eine Zahl fest), und die anderen "fliegen raus". Gleichzeitig gibt die Jury dann ein neues Thema bekannt (im Moment fällt mir jetzt leider nix ein, aber ich denke, das wird es schon noch ^^).
Dann haben die Teilnehmer eine Woche Zeit ein passendes Foto für das Thema zu schicken. Die Jury entscheidet, und dann "fliegen wieder ein paar raus". Und das geht halt dann immer so weiter....
Wer Interesse hat ein Jurymitglied zu werden, schreibt mir bitte ne PN. =) Danke.
da jetzt keiner so recht lust auf Tierpla.net´s next Top ??? hatte, möchten wir jetzt einen Gehegekontest veranstalten. Und dazu brauchen wir natürlich ne Jury. Jetzt meine Frage, wer möchte denn gerne ein Jurymitglied sein? Ich hab mir das so gedacht, dass die Jury aus 3 Usern besteht. (Wenn ihr nix dagegen habt, wär ich gerne mit in der Jury, also fehlen jetzt noch 2 Mitglieder.)
Ich pack jetzt hier auch mal die Regeln mit rein, die ich grad schon lapin geschickt habe:
Welche Regeln? Jeder, der mitmachen möchte schickt ein Bild per PN von seinem Gehege (Es wird ne Frist sagen wir 2 Wochen geben).
Danach bestimmt die Jury so und so viele Teilnehmer ( es kommt halt jetzt auch drauf an, wie viele User überhaupt teilnehmen, je nachdem legen wir dann eine Zahl fest), und die anderen "fliegen raus". Gleichzeitig gibt die Jury dann ein neues Thema bekannt (im Moment fällt mir jetzt leider nix ein, aber ich denke, das wird es schon noch ^^).
Dann haben die Teilnehmer eine Woche Zeit ein passendes Foto für das Thema zu schicken. Die Jury entscheidet, und dann "fliegen wieder ein paar raus". Und das geht halt dann immer so weiter....
Wer Interesse hat ein Jurymitglied zu werden, schreibt mir bitte ne PN. =) Danke.
Liebe Grüße,
Vanessa und ihr Kleintierzoo

Made by Nightmoon =D
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
~Indianisches Sprichwort~

Made by Nightmoon =D
-
- Meerschweinchen Supporter
Klar gehörst du in die Jury
Ich würde gerne auch, aber mir fehlt gerade die Zeit, weil wir umziehen.

Ich würde gerne auch, aber mir fehlt gerade die Zeit, weil wir umziehen.
Mit freundlichen Grunzern
Annette
Mit 2 samtpfotigen Killern
Annette
- justche
- Planetarier
Ausenfotos oder Innenfotos?
Also das Gehege von ausen oder innen die Einrichtung?
Also das Gehege von ausen oder innen die Einrichtung?
LG Justche
Träume nicht Dein Leben,sondern Lebe Deinen Traum!
Träume nicht Dein Leben,sondern Lebe Deinen Traum!
- Vollblutkaninchen
- Planetarier
Ich denke die Gesamtansicht, also von Aussen. Vielleicht auch mehrere Fotos. Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab...
Vany du hast
Lg

Vany du hast

Lg

Mit Finn, Fabi, Lotti, Luna und Fjodor für immer im Herzen...
-
- Meerschweinchen Supporter
Ma kann ja beides einsenden, also von außenund von innen
Hier sind doch eh alle Bilder verrückt.

Hier sind doch eh alle Bilder verrückt.

Mit freundlichen Grunzern
Annette
Annette
- Vollblutkaninchen
- Planetarier
Auch wieder Rechtschweinsnase77 hat geschrieben:Hier sind doch eh alle Bilder verrückt.

Mit Finn, Fabi, Lotti, Luna und Fjodor für immer im Herzen...
- Vany
- Planetarier
Na das ging ja mal flott! Die Jury is schon komplett!
Darf ich vorstellen, die Jurymitglieder: Lightning, Vollblutkaninchen, Vany
@justche: Ich glaub es is des Gescheiteste, wenn ihr die Außen-und Innenansicht des Geheges knippst und dann der Jury schickt.
(Wenn es geht bitte per Mail! Danke.
)

Darf ich vorstellen, die Jurymitglieder: Lightning, Vollblutkaninchen, Vany
@justche: Ich glaub es is des Gescheiteste, wenn ihr die Außen-und Innenansicht des Geheges knippst und dann der Jury schickt.

Liebe Grüße,

Made by Nightmoon =D

Made by Nightmoon =D
- lapin
- Administrator
An welche Mail???
und bis wann ist Einsendeschluß
??

Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- RuJo
- Planetarier
Und ist das nächste Thema dann wieder Gehegebezogen oder was ganz anderes?
Ich könnte mit meinem alten Gehege mitmachen, habe aber jetzt keins mehr. Heißt wenn dann spezielle Themen zum Gehege kommen, kann ich die vermutlich nicht erfüllen. Also dann würde ih mir das doch lieber nur als Zuschauer zu Gemüte führen ;-)
Ich könnte mit meinem alten Gehege mitmachen, habe aber jetzt keins mehr. Heißt wenn dann spezielle Themen zum Gehege kommen, kann ich die vermutlich nicht erfüllen. Also dann würde ih mir das doch lieber nur als Zuschauer zu Gemüte führen ;-)
"Ein gutes Buch, das von majestätischer Unerschlossenheit an seiner Stelle im Regal steht, stellt die aufmunternste Form intellektueller Wandverkleidung dar!" (David Quammen "Die Hörner des Rhinozeros")