Da wir bald 1 jähriges Jubiläum feiern, soll unser Pla.net einen kleinen neuen Anstrich bekommen und hier und da einige neue Features

lapin hat geschrieben:* Ebenso befindet sich der "Tiervermittlungsheader" im unteren Bereich des Forum, nicht mehr unter dem Forum-Header...das hat nen ganz einfachen Grund...wenn wir über die tollen Fotos reden, müssen wir nicht mehr soweit scrollen !
Nee nee, das sieht Keiner als meckern an.Luder hat geschrieben:Aber die Leute die sich drüber unterhalten tun das ja weniger um sie zu adoptieren. ....
Ist jetzt kein Meckern, nur ne Anregung
/doneCurly hat geschrieben:Allerdings finde ich designtechnisch ein bisschen was noch nicht wirklich ausgereift.Die schwarze Schrift auf bordeaux-farbenem Untergrund kann ich so gutz, wie garnicht lesen.Ich hoffe inständig, dass ihr noch ein bisschen weiter bastelt.
Wenn du den Header als png abspeicherst, wird dieser höchst wahrscheinlich noch größer. 72 DPI sind für das Internet absolut ausreichend.lapin hat geschrieben:Danke Kenny, der Header soll eh nochmal überarbeitet werden >> Pixelverbesserung (dpi72) und abspeichern in ein anderes Format (png) was alleine schon dafür sorgen dürfte, dass die Datei kleiner wird!
Jop...nen paar Button können wirklich noch mehr dem neuen Design angepasst werden, nur ist es Fummelarbeit und eine recht unliebsame Arbeit...ich denke so nach und nach wird man aber Veränderungen sehen können!