Ich wär eigentlich auch schon soweit.....ich weiß auch nichtclaudsi84 hat geschrieben:Ich habe mein Paket fertig.
Ich bin mir so unschlüssig!!!
Soll ich schon verschicken, oder warte ich noch etwas.

Ich wär eigentlich auch schon soweit.....ich weiß auch nichtclaudsi84 hat geschrieben:Ich habe mein Paket fertig.
Ich bin mir so unschlüssig!!!
Soll ich schon verschicken, oder warte ich noch etwas.
Hab ich was verpasst? Wer is schwanger?freigänger hat geschrieben:zu weihnachten gibts ja eh päkchen, doch jetzt noch keine, also ...teilt bzw. verlängert die freude doch
![]()
keks schmecken doch auch nur jetzt, ab weihnachten will man essiggurken
Gute Frage, da häng ich mich mal gleich mit dran.ich hab immernoch nicht alles sag mal hab ich es überlesen oder wie läuft es ab?? Weil wenn ich das paket abschicke, steht doch mein name drauf, dann weiß ja der jenige wer ich war?
Lilly hat geschrieben:Ich hab in noch nem Forum gewichtelt, da hab ich als Absender und Empfänger meinen Wichtelpartner draufgeschrieben
Sowas kenne ich auch, aber da gabs dann blöde Sprüche vom Postboten, an den zu bewichtelnden.Lilly hat geschrieben:Ich hab in noch nem Forum gewichtelt, da hab ich als Absender und Empfänger meinen Wichtelpartner draufgeschrieben
daniii hat geschrieben:Ich bin übrigens eine ganz tapfere "ich packe mien Wichtelgeschenk erst an Weihnachten aus"-Kandidatin. Wenns da ist, steht es auf dem Bücherregal und wird jeden Abend betrachtet, aber erst am 24.12. aufgemacht
Öhm, nö... Wenn ich mich an Weihnachtsschokolade, Zimtsternen und Mandarinen sattgefressen habe, dann starte ich -der Abwechslung halber- mit Schokoosterhasen, Zuckereiern und Kuchenhühnchen...freigänger hat geschrieben:![]()
![]()
ihr seid köstlich![]()
mein 1. gedanke war auch empfänger=absender.
curran, bist du nie 'schwanger'nach schwedenbomben, marzipan usw. kommt knobi oder essiggurken
Ich wollt grad sagen... Und diejenigen, die Lapin und Chien haben müssen zweimal die Adresse draufschreiben und der Postbote macht sich ganz doll über die beiden lustig!Nightmoon hat geschrieben:Ist doch ganz einfach, wenn Ihr nicht wollt, dass Euer zu Bewichtelnder es nicht erfahren soll, wer ihm die Freude bereitet hat, dann schreibt Ihr die Adresse aus dem Impressum vom Tierpla.net. Logisch, eine PN an Lapin oder Chienloup sollte auch sein, dass sie wissen, dass es in "ihrem Namen" an die und die Person geschickt wurde. Geht ja nur ums Nachvollziehen, falls etwas schief läuft.
daniii hat geschrieben:Nightmoon, du hast jetzt unangenehme Vorstellungen von verderblichen Leckereien in mir wachgerufen ...Lieber Wichtel, vielleicht kannst du mir ja kurz einen anonymen Hinweis geben, falls sich in meinem Päckchen Obst, Joghurt, Käse, Wurst oder Ähnliches befindet
Dann weiche ich von meiner Heiligabend-Regel vielleicht mal ab ...