Eure Meinung zu unserem Forum ist uns wichtig!

Eure Meinung zu dem Forum!
Antworten
chien
Gast
Gast
Beiträge: 6088
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:

Re: Eure Meinung zu unserem Forum ist uns wichtig!

Beitrag von chien » So 20. Sep 2009, 22:46

sunshine hat geschrieben:Ich würde den Newsletter sehr gerne bewerten, aber mein Mailprogramm verweigert mir immer noch den Zugang.
Musst dich also noch gedulden, so ca. 3 -5 Jahre. :pfeif:
leg dir doch ein neues Konto bzw. addi an ;)



Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu unserem Forum ist uns wichtig!

Beitrag von Nightmoon » Mo 21. Sep 2009, 07:00

Die Emailadresse, mit der der Newsletter bei Dir ankommt, die musst Du nur in Deinem Adressbuch hinzufügen ( als Freunde natürlich :P :D ), danach sollte es klappen. ;)


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Grashüpfer
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1297
Registriert: Do 27. Nov 2008, 18:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu unserem Forum ist uns wichtig!

Beitrag von Grashüpfer » Mo 21. Sep 2009, 09:37

@chien, nightmoon: Ja schon klar, neuer Account usw. mache ich aus Protest nicht. Ich habe extra einen YahooAccount für Nesletter und so nen "Kram". Für "richtige" Mails habe ich eh woanders nen anderen Account.
Habe nämlich gegooglet und musste feststellen, dass es eine ganze, ganze Menge Leute gibt, die nicht mehr auf ihr yahooMail zugreifen können. Keiner hat die Lösung und auf der Homepage von yahoo gibt es nicht mal ein Supporter.
Die Adresse eines Supporters habe ich erst heute nacht rausgefunden und auch nur die Postadresse.
Nirgends schreiben die, dass sie von dem Problem wissen, keine Entschuldigung nichts, na die werden jetzt mal Post von mir bekommen. Geht ja immerhin nicht erst seit gestern so, ist ja schon ein paar Wochen der Fall.


"Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste,
ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung."

(Theodor Heuss)

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu unserem Forum ist uns wichtig!

Beitrag von Ziesel » Mo 21. Sep 2009, 10:24

sunshine hat geschrieben: Ich habe extra einen YahooAccount für Nesletter und so nen "Kram". Für "richtige" Mails habe ich eh woanders nen anderen Account.
..wenn ich´n Newsletter wäre und als "Kram" abgestempelt würde, käme ich auch nicht an...



Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu unserem Forum ist uns wichtig!

Beitrag von Sana » Fr 14. Okt 2011, 19:52

So ich muss hier auch mal was schreiben..

Zusammengefasst: es ist alles toll hier :) wenn ich mir vorstellen würde das es anders wäre...ach gott neee dann wäre ich nicht zu einem Forumsuchti mutiert...Also weiter soooooooooo :D :D TOLL TOLL TOLL

Perfekt ist es vllt nicht aber das ist das besondere und tolle hier dran :D

Newsletter?? Kenn ich nicht ;)


Bild

Benutzeravatar
Curran
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 21:53
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bremen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu unserem Forum ist uns wichtig!

Beitrag von Curran » Mo 17. Okt 2011, 14:28

Ich feier morgen meinen ersten Geburtstag hier auf dem Planeten (jahaaa, ein Jahr ist die liebe Curran schon unter euch! :D ) und ich bin dementsprechend rundum zufrieden.

Was mir am meisten gefällt ist das anders-sein des Planeten, das Vertrauen in die Tiere (z.B. dass die tatsächlich noch ihre Instinkte etc. bewahren konnten und auswählen dürfen, was sie fressen), der nette Umgangston (was dazu führt, dass man auch selber ruhiger wird, weil man sich nicht gegen Unterstellungen oder Anfeindungen "wehren" muss) und dass die Admins und Mods hier nur positive Präsenz zeigen. Ich hab zumindest noch nicht erlebt, dass hier irgendwer verwarnt, bzw. gesperrt werden musste, weil er rumgebölkt hat oder hier Streits vom Zaun gebrochen wurden, die die Mods beenden mussten.

Auch als Neuuser hab ich mich hier sehr Willkommen gefühlt. Ich musste ja nicht mal selbst einen Thread aufmachen, sondern wurde sofort begrüßt. :shock: :mrgreen:
Als mein Harvey dann krank wurde war ich ziemlich überfordert, hatte noch nie ein krankes Schweinchen, aber hab viele tolle Tipps bekommen, die ich leider nicht alle umsetzen konnte. Der Tierarzt hat leider auch ziemlich viel Murks gemacht und ich konnte das nicht berichtigen, weil mir die Erfahrung fehlte - dafür hab ich jetzt die Erfahrung, dass ich mit Kleintieren nicht mehr zu ihm geh. ;) Trotzdem hat mir das Forum sehr geholfen, ich war nicht allein und statt nur dem TA und den Medis zu vertrauen wurden mir Tipps gegeben, was ich füttern kann, um ihm zu helfen.

Der einzige Minuspunkt ist, dass es den Planeten noch nicht gab, als ich die Meeris bekommen habe. Ich wünschte ich hätte mich hier eingelesen, statt in diesen Drama-Foren, die den Tieren völlig ihre Intelligenz absprechen... :roll:

Alles in allem ist das ein friedliches Forum, das nicht fanatisch agiert, sondern nie vergisst, dass am anderen Ende der Leitung ein richtiger Mensch sitzt, der mit Sicherheit das beste für seine Tiere will. :lieb:


Bild

Antworten

Zurück zu „Top oder Flop“