Vielen Tausend Dank an Lapin, die mir vor allem bei meinem ersten und zweiten Nini super toll mit Tipps/Tricks und ihrem Fachwissen geholfen hat.

Vielen Tausend Dank an Saloiv für die Vermittlung von super tollen Ninis und der geduldigen und ausführlichen Beantwortung, durch ihr Fachwissen, sämtlicher Fragen.

Vielen Tausend Dank an Layrana, die neben ihrem Fachwissen auch ein furchtbar starkes Nervenkostüm mit mir bewiesen hat.

Vielen Tausend Dank an Manuela, die vermutlich öfter mal kurz vor einem Herzinfarkt stand wegen mir. Ja, ja ich habe halt so meine eigenen Ansichten zu vielen Dingen, gell Manu?

Vielen Tausend Dank an Nightmoon, welche nur einen einzigen Satz sagte, der ebenfalls sehr ausschlaggebend war, mir so viele Ninis zu holen: Der da hies: "Wir sind ja auch noch alle da".
(Nicht zitiert, nur sinngemäß wiedergegeben).

Dies hier ist ein erstklassiges Forum mit ganz vielen Menschen, wo sich jeder auf seinem Gebiet hervorragend auskennt und es ist immer jemand da, der helfen kann. (Ich lese ja auch bei den Tieren mit, die ich nicht selbst habe).
Ganz großes Kino, vielen Dank an euch alle, ich schenke euch allen Blumen und Pralinen.
Ihr seid alle super toll, furchtbar lieb und sehr geduldig.
Und lasst mich jetzt ja bloß nicht hängen, sonst nehme ich euch die Blumen und Pralinen wieder weg.