Vorsicht vor div. Internetseiten

Antworten
Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Vorsicht vor div. Internetseiten

Beitrag von Nightmoon » Mi 26. Nov 2008, 21:56

Gerade jetzt, in meinem Bekanntenkreis wieder aktuell, bekam ich diese Info heute.

Es gibt ja viele Internetseiten und immer wieder wird feste davor gewarnt, dass man nicht auf Nepper reinfällt.

Es gibt solche Seiten in allen Bereichen, gerade Tierseiten, Rezeptseiten ud so weiter, also alles, was man am Häufigsten braucht. Meistens wird man dazu aufgefordert, einen Button zu betätigen, um an ein entsprechendes Rezept zu gelangen. Klar, kommt man auch, aber gleichzeitig, wird dann eine Reihe von Prozessen in Gang gesetzt und kurze Zeit später, bekommt man dann "nette Post" von einer gewissen K**a G*****r, mit der Zahlungsaufforderung von knapp 60€.
Ich hab direkt nach dem entsprechenden Namen gegooglet und es ist erstaunlich! Nicht nur div. Internetseiten berichten darüber, auch TV-Sender haben es bereits. Bisher gab es noch kein Urteil gegen diese Dame und bis Anfang des kommenden Jahres wird wohl erst eine entscheidung vom Gericht zu erwarten sein, wenn überhaupt...
Hier könnt Ihr euch gerne dazu mal belesen: [url]http://www.google.de/search?hl=de&q=Katja+G%C3%BCnther&start=450&sa=N[/url]
..und dann bildet Euer Urteil am besten selbst.

LG Nightmoon


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Dachkatze
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 39
Registriert: So 23. Nov 2008, 21:01
Land: Deutschland
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Re: Vorsicht vor div. Internetseiten

Beitrag von Dachkatze » Mo 1. Dez 2008, 19:23

Jaja... Ich hab mittlerweile auch regen Schriftverkehr mit dieser Dame... besser gesagt Sie mit mir.
Gerhaltsberater.de heisst meine Falle auf der ich reingetappt bin.
Aber Verbraucherschutz sagt, man sollte erst dann reagieren, wenn Post vom Gericht (gelber Umschlag) kommt. Meist kommt es wohl nicht soweit.


Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.
(Albert Schweitzer)

Liebe Grüße
Robert (Skorpio)

Antworten

Zurück zu „Wichtiges“