Fütterung bei schlechten Leberwerten?!

Moderatoren: Venga, Mrs Rabbit

Forumsregeln
Es gibt Hundehalter, erfahrene Hundehalter und sehr erfahrene Hundehalter.
Nicht jeder kennt sich mit diversen Krankheiten aus.
Selbst als sehr erfahrener Hundehalter kann man nicht alles kennen und wissen.

Alles, was hier im Forum speziell zu Krankheiten, Diagnosen, Medikamenten und deren Dosierungen zu finden ist, sind persönliche Erfahrungen, Tipps und Ratschläge.

Diese Tipps und Ratschläge ersetzen keinen Tierarztbesuch.

Es gibt sehr viele ernst zu nehmende Krankheiten, die man durch Eigenbehandlung/Eigentherapie noch verschlimmern kann.

Es ist daher wichtig, jede Medikamentenabgabe und Therapie unbedingt mit dem Arzt zu besprechen und gemeinsam nach der besten Lösung, für das jeweilige Tier zu suchen.

Also zieht bitte immer einen Tierarzt zu Rate. Selbstverständlich könnt Ihr die hier gegebenen Tipps und Ratschläge mit Eurem Tierarzt besprechen.
Antworten
Benutzeravatar
Murx Pickwick
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 11688
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 17:45
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 289 Mal
Danksagung erhalten: 1721 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fütterung bei schlechten Leberwerten?!

Beitrag von Murx Pickwick » Di 12. Aug 2014, 21:07

Recht hat er! :D



Benutzeravatar
alexandra36
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 789
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:06
Land: Oesterreich
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fütterung bei schlechten Leberwerten?!

Beitrag von alexandra36 » So 28. Sep 2014, 16:30

Ich habe eine Frage an euch, welches gesunde Trockenfutter für Hunde könnt ihr empfehlen?
Dem Dackel meiner Freundin geht es nach wie vor sehr gut seit er gebarft wird :top: . Problem ist, das sie nicht immer Zeit dafür hat und er deshalb 1-2x/Woche Trockenfutter bekommt. Das ist aber so billiges Zeug und das verträgt er nicht, wenn er das bekommt geht es ihm schlechter und er pinkelt wieder in die Wohnung.
Deshalb hab ich meiner Freundin gesagt, das sie ihm gesundes Trockenfutter kaufen soll, also eins ohne Getreide und so Zeug, sondern mit hohem Fleischanteil usw. und das ich mich erkundige, welches gut wäre.


Bild

Antworten

Zurück zu „Hunde Gesundheit“