Wie sieht das bei euch aus? Findet ihr noch problemlos genug?
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Löwenzahn hat geschrieben: noch ein schön sonniger Tag und ich kann das erste Mal mit der Schere dahinter
Das ist ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiger Blumentopf, eingebaut am Rande unseres Balkons, dahinter geht es dann steil runterElvira hat geschrieben:Wieso Schere, warum läßt du die Schweinchen nich abfressen?
Ach so, ich hab ja immer riesige Kübeluntersetzer, die kann ich dann ins Gehege stellen oder in den AuslaufLöwenzahn hat geschrieben:Das ist ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiger Blumentopf, eingebaut am Rande unseres Balkons, dahinter geht es dann steil runterElvira hat geschrieben:Wieso Schere, warum läßt du die Schweinchen nich abfressen?das ist leider nichts für meine Muiger
deshalb die Sache mit der Schere
Ich kann dir da echt nachfühlen!Ad libitum ist toll, aber bei 37 Schweinchen weiß ich echt was ich nach dem sammeln getan habe. Meine fressen nämlich kein Gras, sie inhalieren es
Haaach ich wusste es, ich bin ein getarntes Meerschweinchen.Murx Pickwick hat geschrieben:Meerschweinchen sind Freßmaschinen - vorne rein, hinten raus, das ist ihr einziger Lebenssinn und -zweck ...
Leider... ja....Isa hat geschrieben: Essen ist mit das schönste was es gibt.![]()